Vielfalt bejahen - aber wie?: Wie die Musikschule unterschiedlichen musikalischen Interessen und Lernwegen entgegenkommen kann
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 0174-6065 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042506927 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150608 | ||
007 | t | ||
008 | 150416s2015 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042506927 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M29 | ||
100 | 1 | |a Ardila-Mantilla, Natalia |d ca. 20. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)139939172 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Vielfalt bejahen - aber wie? |b Wie die Musikschule unterschiedlichen musikalischen Interessen und Lernwegen entgegenkommen kann |c Natalia Ardila-Mantilla |
264 | 1 | |c 2015 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |t Üben & musizieren |d Mainz, 2015 |g 32(2015), H. 2, S. 13-15 |w (DE-604)BV002591286 |x 0174-6065 |o (DE-600)798058-9 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027941522 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804153249483194368 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002591286 |
author | Ardila-Mantilla, Natalia ca. 20. Jh |
author_GND | (DE-588)139939172 |
author_facet | Ardila-Mantilla, Natalia ca. 20. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Ardila-Mantilla, Natalia ca. 20. Jh |
author_variant | n a m nam |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042506927 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV042506927 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00849naa a2200241 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042506927</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150608 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150416s2015 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042506927</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M29</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ardila-Mantilla, Natalia</subfield><subfield code="d">ca. 20. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139939172</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vielfalt bejahen - aber wie?</subfield><subfield code="b">Wie die Musikschule unterschiedlichen musikalischen Interessen und Lernwegen entgegenkommen kann</subfield><subfield code="c">Natalia Ardila-Mantilla</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Üben & musizieren</subfield><subfield code="d">Mainz, 2015</subfield><subfield code="g">32(2015), H. 2, S. 13-15</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002591286</subfield><subfield code="x">0174-6065</subfield><subfield code="o">(DE-600)798058-9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027941522</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042506927 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:23:36Z |
institution | BVB |
issn | 0174-6065 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027941522 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M29 |
owner_facet | DE-M29 |
physical | Ill. |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Ardila-Mantilla, Natalia ca. 20. Jh. Verfasser (DE-588)139939172 aut Vielfalt bejahen - aber wie? Wie die Musikschule unterschiedlichen musikalischen Interessen und Lernwegen entgegenkommen kann Natalia Ardila-Mantilla 2015 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Üben & musizieren Mainz, 2015 32(2015), H. 2, S. 13-15 (DE-604)BV002591286 0174-6065 (DE-600)798058-9 |
spellingShingle | Ardila-Mantilla, Natalia ca. 20. Jh Vielfalt bejahen - aber wie? Wie die Musikschule unterschiedlichen musikalischen Interessen und Lernwegen entgegenkommen kann |
title | Vielfalt bejahen - aber wie? Wie die Musikschule unterschiedlichen musikalischen Interessen und Lernwegen entgegenkommen kann |
title_auth | Vielfalt bejahen - aber wie? Wie die Musikschule unterschiedlichen musikalischen Interessen und Lernwegen entgegenkommen kann |
title_exact_search | Vielfalt bejahen - aber wie? Wie die Musikschule unterschiedlichen musikalischen Interessen und Lernwegen entgegenkommen kann |
title_full | Vielfalt bejahen - aber wie? Wie die Musikschule unterschiedlichen musikalischen Interessen und Lernwegen entgegenkommen kann Natalia Ardila-Mantilla |
title_fullStr | Vielfalt bejahen - aber wie? Wie die Musikschule unterschiedlichen musikalischen Interessen und Lernwegen entgegenkommen kann Natalia Ardila-Mantilla |
title_full_unstemmed | Vielfalt bejahen - aber wie? Wie die Musikschule unterschiedlichen musikalischen Interessen und Lernwegen entgegenkommen kann Natalia Ardila-Mantilla |
title_short | Vielfalt bejahen - aber wie? |
title_sort | vielfalt bejahen aber wie wie die musikschule unterschiedlichen musikalischen interessen und lernwegen entgegenkommen kann |
title_sub | Wie die Musikschule unterschiedlichen musikalischen Interessen und Lernwegen entgegenkommen kann |
work_keys_str_mv | AT ardilamantillanatalia vielfaltbejahenaberwiewiediemusikschuleunterschiedlichenmusikalischeninteressenundlernwegenentgegenkommenkann |