Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn: T. 5. Neue Technik setzt sich durch, T. 6 und Schluss. Das "Gesicht" der RhB
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | T. 1 u.d.T.: Die Probe für das große Ganze, T. 2 bis 4 u.d.T.: Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 |
Beschreibung: | Ill., graph. Darst., Kt. |
ISSN: | 1611-6283 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042484323 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150807 | ||
007 | t | ||
008 | 150406s2015 abd| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)907770744 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042484323 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 |a DE-B1550 | ||
100 | 1 | |a Bodmer, Hans |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn |p T. 5. Neue Technik setzt sich durch, T. 6 und Schluss. Das "Gesicht" der RhB |c [Hans Bodmer] |
246 | 1 | 3 | |a Neue Technik setzt sich durch |
246 | 1 | 3 | |a Die Probe für das große Ganze |
246 | 1 | 3 | |a Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 |
246 | 1 | 3 | |a Das "Gesicht" der RhB |
264 | 1 | |c 2015 | |
300 | |b Ill., graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a T. 1 u.d.T.: Die Probe für das große Ganze, T. 2 bis 4 u.d.T.: Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 | ||
610 | 2 | 7 | |a Rhätische Bahn AG |0 (DE-588)2064715-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
648 | 7 | |a Geschichte 1913-1922 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Fahrleitungsbau |0 (DE-588)4730558-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bahnstromversorgung |0 (DE-588)4207348-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Elektrifizierung |0 (DE-588)4135658-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Elektrolokomotive Ge 6/6 I |0 (DE-588)7584790-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Rhätische Bahn |0 (DE-588)4669048-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Rhätische Bahn |0 (DE-588)4669048-7 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Elektrifizierung |0 (DE-588)4135658-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Bahnstromversorgung |0 (DE-588)4207348-0 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Fahrleitungsbau |0 (DE-588)4730558-7 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Geschichte 1913-1922 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Rhätische Bahn AG |0 (DE-588)2064715-3 |D b |
689 | 1 | 1 | |a Elektrolokomotive Ge 6/6 I |0 (DE-588)7584790-5 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |t Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte |d Hövelhof |g 13 (2015),April/Mai, =69 (2015), S. 62 - 67, 13 (2015),Juni/Juli, =70 (2015), S. 56 - 67 |w (DE-604)BV017592751 |x 1611-6283 |o (DE-600)2123640-9 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027919244 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804153215959171072 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV017592751 |
author | Bodmer, Hans |
author_facet | Bodmer, Hans |
author_role | aut |
author_sort | Bodmer, Hans |
author_variant | h b hb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042484323 |
ctrlnum | (OCoLC)907770744 (DE-599)BVBBV042484323 |
era | Geschichte 1913-1922 gnd |
era_facet | Geschichte 1913-1922 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02276naa a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042484323</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150807 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150406s2015 abd| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)907770744</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042484323</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bodmer, Hans</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn</subfield><subfield code="p">T. 5. Neue Technik setzt sich durch, T. 6 und Schluss. Das "Gesicht" der RhB</subfield><subfield code="c">[Hans Bodmer]</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Neue Technik setzt sich durch</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Die Probe für das große Ganze</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Das "Gesicht" der RhB</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill., graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">T. 1 u.d.T.: Die Probe für das große Ganze, T. 2 bis 4 u.d.T.: Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Rhätische Bahn AG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2064715-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1913-1922</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrleitungsbau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4730558-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bahnstromversorgung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4207348-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elektrifizierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135658-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elektrolokomotive Ge 6/6 I</subfield><subfield code="0">(DE-588)7584790-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Rhätische Bahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4669048-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Rhätische Bahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4669048-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Elektrifizierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135658-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Bahnstromversorgung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4207348-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Fahrleitungsbau</subfield><subfield code="0">(DE-588)4730558-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Geschichte 1913-1922</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rhätische Bahn AG</subfield><subfield code="0">(DE-588)2064715-3</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Elektrolokomotive Ge 6/6 I</subfield><subfield code="0">(DE-588)7584790-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte</subfield><subfield code="d">Hövelhof</subfield><subfield code="g">13 (2015),April/Mai, =69 (2015), S. 62 - 67, 13 (2015),Juni/Juli, =70 (2015), S. 56 - 67</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV017592751</subfield><subfield code="x">1611-6283</subfield><subfield code="o">(DE-600)2123640-9</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027919244</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Rhätische Bahn (DE-588)4669048-7 gnd |
geographic_facet | Rhätische Bahn |
id | DE-604.BV042484323 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:23:04Z |
institution | BVB |
issn | 1611-6283 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027919244 |
oclc_num | 907770744 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 DE-B1550 |
owner_facet | DE-210 DE-B1550 |
physical | Ill., graph. Darst., Kt. |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Bodmer, Hans Verfasser aut Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn T. 5. Neue Technik setzt sich durch, T. 6 und Schluss. Das "Gesicht" der RhB [Hans Bodmer] Neue Technik setzt sich durch Die Probe für das große Ganze Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 Das "Gesicht" der RhB 2015 Ill., graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier T. 1 u.d.T.: Die Probe für das große Ganze, T. 2 bis 4 u.d.T.: Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 Rhätische Bahn AG (DE-588)2064715-3 gnd rswk-swf Geschichte 1913-1922 gnd rswk-swf Fahrleitungsbau (DE-588)4730558-7 gnd rswk-swf Bahnstromversorgung (DE-588)4207348-0 gnd rswk-swf Elektrifizierung (DE-588)4135658-5 gnd rswk-swf Elektrolokomotive Ge 6/6 I (DE-588)7584790-5 gnd rswk-swf Rhätische Bahn (DE-588)4669048-7 gnd rswk-swf Rhätische Bahn (DE-588)4669048-7 g Elektrifizierung (DE-588)4135658-5 s Bahnstromversorgung (DE-588)4207348-0 s Fahrleitungsbau (DE-588)4730558-7 s Geschichte 1913-1922 z DE-604 Rhätische Bahn AG (DE-588)2064715-3 b Elektrolokomotive Ge 6/6 I (DE-588)7584790-5 s Eisenbahn-Geschichte / DGEG, Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte Hövelhof 13 (2015),April/Mai, =69 (2015), S. 62 - 67, 13 (2015),Juni/Juli, =70 (2015), S. 56 - 67 (DE-604)BV017592751 1611-6283 (DE-600)2123640-9 |
spellingShingle | Bodmer, Hans Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn Rhätische Bahn AG (DE-588)2064715-3 gnd Fahrleitungsbau (DE-588)4730558-7 gnd Bahnstromversorgung (DE-588)4207348-0 gnd Elektrifizierung (DE-588)4135658-5 gnd Elektrolokomotive Ge 6/6 I (DE-588)7584790-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)2064715-3 (DE-588)4730558-7 (DE-588)4207348-0 (DE-588)4135658-5 (DE-588)7584790-5 (DE-588)4669048-7 |
title | Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn |
title_alt | Neue Technik setzt sich durch Die Probe für das große Ganze Zur Eröffnung des E-Betriebs der Engadinerlinien der Rhätischen Bahn im Jahr 1913 Das "Gesicht" der RhB |
title_auth | Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn |
title_exact_search | Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn |
title_full | Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn T. 5. Neue Technik setzt sich durch, T. 6 und Schluss. Das "Gesicht" der RhB [Hans Bodmer] |
title_fullStr | Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn T. 5. Neue Technik setzt sich durch, T. 6 und Schluss. Das "Gesicht" der RhB [Hans Bodmer] |
title_full_unstemmed | Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn T. 5. Neue Technik setzt sich durch, T. 6 und Schluss. Das "Gesicht" der RhB [Hans Bodmer] |
title_short | Der frühe E-Betrieb der Rhätischen Bahn |
title_sort | der fruhe e betrieb der rhatischen bahn t 5 neue technik setzt sich durch t 6 und schluss das gesicht der rhb |
topic | Rhätische Bahn AG (DE-588)2064715-3 gnd Fahrleitungsbau (DE-588)4730558-7 gnd Bahnstromversorgung (DE-588)4207348-0 gnd Elektrifizierung (DE-588)4135658-5 gnd Elektrolokomotive Ge 6/6 I (DE-588)7584790-5 gnd |
topic_facet | Rhätische Bahn AG Fahrleitungsbau Bahnstromversorgung Elektrifizierung Elektrolokomotive Ge 6/6 I Rhätische Bahn |
work_keys_str_mv | AT bodmerhans derfruheebetriebderrhatischenbahn AT bodmerhans neuetechniksetztsichdurch AT bodmerhans dieprobefurdasgroßeganze AT bodmerhans zureroffnungdesebetriebsderengadinerlinienderrhatischenbahnimjahr1913 AT bodmerhans dasgesichtderrhb |