Das Fan-Prinzip: Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern
Gespeichert in:
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Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden
2015
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adam_text | DAS FAN-PRINZIP
/ BECKER, ROMAN
: 2015
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
WAS SIND FAN-KUNDEN UND WAS BEDEUTET EMOTIONALE KUNDENBINDUNG?
DER FAN-INDIKATOR
DER WERT DES FAN-KUNDEN ALS WERTSCHOEPFUNGSPARTNER UND BOTSCHAFTER
DIE FAN-QUOTE ALS KPI
DAS FAN-PORTFOLIO ZUR SEGMENTIERUNG DER GESAMTEN KUNDENLANDSCHAFT
BEST PRACTICE: DER FANFOCUSDEUTSCHLAND MIT DENKUNDENBINDUNGSWERTEN
VON MEHR ALS 250 DEUTSCHEN UNTERNEHMEN AUS 30 BRANCHEN
BESONDERHEITEN BESTIMMTER KEY-BRANCHEN
DAS FAN-PRINZIP: EIN MANAGEMENT-STEUERUNGSMODELL ZUR STEIGERUNG DER
EMOTIONALEN KUNDENBINDUNG
BEGRUENDETE BEISPIELE FUER TOPS UND FLOPS AUS DER EMPIRIE
ORCHESTRIERUNG UND FOKUSSIERUNG ALS ZENTRALE STRATEGISCHE KONZEPTE
DAS FAN-KONZEPT: AUSFUEHRLICHE PRAXISTIPPS FUER DIE UMSETZUNG
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
DAS FAN-PRINZIP
/ BECKER, ROMAN
: 2015
ABSTRACT / INHALTSTEXT
WIE SIE IHRE KUNDEN ZU LEIDENSCHAFTLICHEN UNTERNEHMENSFANS MACHEN,
ZEIGEN ROMAN BECKER UND GREGOR DASCHMANN EINDRUCKSVOLL IN DIESEM BUCH.
DENN IM GEGENSATZ ZU ZUFRIEDENEN KUNDEN SIND FAN-KUNDEN EMOTIONAL AN IHR
UNTERNEHMEN GEBUNDEN UND TRAGEN MASSGEBLICH ZUM NACHHALTIGEN
WIRTSCHAFTLICHEN ERFOLG BEI – SOWOHL ALS DIREKTE KAEUFER ALS AUCH ALS
AKTIVE BOTSCHAFTER. DIE AUTOREN ERLAEUTERN, WARUM EIN KOMPLETTES
UMDENKEN IM KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT UND EINE ABKEHR VON DEN GEWOHNTEN
STEUERUNGSGROESSEN ERFORDERLICH SIND UND WARUM KUNDENZUFRIEDENHEIT
ALLEINE NICHT MEHR AUSREICHT. BASIEREND AUF INTERVIEWS MIT MEHR ALS
100.000 KUNDEN VERMITTELN SIE DIREKT NACHVOLLZIEHBAR, WAS FAN-KUNDEN
AUSMACHT, WARUM SIE SO VIEL WERT SIND, WIE MAN EMOTIONALE KUNDENBINDUNG
MESSEN KANN – UND VOR ALLEM: WIE MAN SIE STEUERT UND STEIGERT! EIN
MUSS FUER ALLE WIRTSCHAFTSENTSCHEIDER, DIE IHR UNTERNEHMEN NOCH
ERFOLGREICHER MACHEN WOLLEN. BESUCHEN SIE DIE WEBSITE ZUM BUCH:
WWW.FAN-PRINZIP.DE DER INHALT - WAS SIND FAN-KUNDEN
UND WAS BEDEUTET EMOTIONALE KUNDENBINDUNG? - DER WERT
DES FAN-KUNDEN ALS WERTSCHOEPFUNGSPARTNER UND BOTSCHAFTER
- BEST PRACTICES UND ANSCHAULICHE BEISPIELE FUER TOPS
UND FLOPS AUS DER EMPIRIE - DAS FAN-KONZEPT MIT
AUSFUEHRLICHEN PRAXISTIPPS FUER DIE UMSETZUNG DIE AUTOREN ROMAN
BECKER IST GRUENDER UND GESCHAEFTSFUEHRER DES MARKTFORSCHUNGS- UND
BERATUNGSUNTERNEHMENS FORUM! MAINZ. GREGOR DASCHMANN IST PROFESSOR FUER
KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT AM INSTITUT FUER PUBLIZISTIK DER JOHANNES
GUTENBERG-UNIVERSITAET MAINZ
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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