PR-Kampagnen: Über die Inszenierung von Öffentlichkeit
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Röttger, Ulrike (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS Verlag für Sozialwissenschaften 1997
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Ideezu diesem Buch geht auf ein Symposium zurück, das im Sommer 1996 vom Institut für Journalistik der Universität Hamburg in Kooperation mit dem Verein "Weiterbildung für Europa, Projekt Öffentlichkeitsarbeit" durchgeführtwurde. Das vorliegende BuchistjedochkeinTagungsband.Neben den Referentinnen und Referenten der Tagung konnten zahlreiche zusätzliche AutorInnengewonnenwerden,die vorallem die wissenschaftliche Perspektive auf dasThema verstärkten. Mit dem Sammelband liegt das Ergebnis eines langen Arbeitsprozesses vor. Ohne die fachliche Unterstützung und kompetente Mitarbeit zahlreicher Personen "hinter den Kulissen" hätte ich dieses Buch nicht herausgeben kön­ nen.Ichdankeinsbesondere OtfriedJarren, dermich motiviert und unterstützt hat, aus einer Ideeein Buch werden zu lassen und mir stets mit wertvollen Ratschlägen zu Seite gestanden hat. Unterstützung erhielt ich auch von mei­ nen KollegInnenJutta Röser und Klaus-Dieter Altrneppen; sie hatten immer ein offenesOhr für meineFragen. Cordula Eubel hat sich der zahlreichen Fallstricke der deutschen Recht­ schreibungund Grammatik angenommen. Und ohne Andreas Rautenberg und Nina Könnemann wärediesesBuch nicht bebildert: Sie haben die technischen Probleme,die die graphischeGestaltungmit sich brachte, kompetentgelöst. SpeziellenDank auchan BarbaraEmig,diemitGeduldundgroßer Kompe­ tenzdas WerdendiesesBuchesbegleitethat. Letztlich lebt ein Sammelbandvon seinen Beiträgen. Den zahlreichen Au­ torInnen, die sich an diesem Buch beteiligthaben,gilt mein größterDank
Beschreibung:1 Online-Ressource (320 S.)
ISBN:9783663111498
9783531129501
DOI:10.1007/978-3-663-11149-8

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen