APA (7th ed.) Citation

Blumenstock, H. (1994). Personalmarketing in kleinen und mittleren Unternehmen: Anforderungsanalyse und Gestaltungsmöglichkeiten (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08849-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Blumenstock, Horst. Personalmarketing in Kleinen Und Mittleren Unternehmen: Anforderungsanalyse Und Gestaltungsmöglichkeiten. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1994. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08849-3.

MLA (9th ed.) Citation

Blumenstock, Horst. Personalmarketing in Kleinen Und Mittleren Unternehmen: Anforderungsanalyse Und Gestaltungsmöglichkeiten. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 1994. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08849-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.