Blumenstock, H. (1994). Personalmarketing in kleinen und mittleren Unternehmen: Anforderungsanalyse und Gestaltungsmöglichkeiten (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08849-3
Chicago Style (17th ed.) CitationBlumenstock, Horst. Personalmarketing in Kleinen Und Mittleren Unternehmen: Anforderungsanalyse Und Gestaltungsmöglichkeiten. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1994. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08849-3.
MLA (9th ed.) CitationBlumenstock, Horst. Personalmarketing in Kleinen Und Mittleren Unternehmen: Anforderungsanalyse Und Gestaltungsmöglichkeiten. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 1994. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08849-3.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.