Entwicklung organisationalen Lernens: Ein Lenkungsmodell
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wengelowski, Peter (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2000
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schriftenreihe:Gabler Edition Wissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die tiefgreifenden Veränderungen in der Unternehmensumwelt erfordern neue Problemlösungen und Konzepte und führen somit zum organisationalen Lernen. Peter Wengelowski entwickelt ein theoretisch fundiertes Konzept zum organisationalen Lernen, das als Grundlage für handlungsorientierte Aussagen zum Lernen von Unternehmen dient. Einzelne Schlüsselkonzepte des organisationalen Lernens werden dargestellt, reflektiert und als Basis einer theoretischen Konzeptentwicklung genutzt. Dabei spielen Lernebenen, Lernniveaus und Lernlenkungsfaktoren eine zentrale Rolle
Beschreibung:1 Online-Ressource (XV, 243 S.)
ISBN:9783663080237
9783824471218
DOI:10.1007/978-3-663-08023-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen