Psychologie des Lernens:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Springer
1986
|
Ausgabe: | 2., vollkommen überarb. und erg. Aufl. |
Schriftenreihe: | Springer-Lehrbuch
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FLA01 Volltext |
Beschreibung: | Diese Übersetzung der 2., überarbeiteten und ergänzten amerikanischen Ausgabe des sehr erfolgreichen Lehrbuches von Guy R. Lefrancois haben wir aus folgenden Gründen zum jetzigen Zeitpunkt unternommen: Autor wie Übersetzer hatten das Gefühl, daß die Zeit von "Kongor dem Androneaner", der die 1. Auflage "betreut" hatte, abgelaufen war. Dieser hatte tausenden von amerikanischen und deutschsprachigen Studenten in den letzten 10 Jahren das Lernen über das Lernen leichter gemacht. Für uns war von ausschlaggebender Bedeutung, daß wir - Autor wie Übersetzer - den in der 1. Auflage praktizierten lockeren Stil in der 2. Auflage beibehalten konnten. Zum Inhalt der 2. Auflage dieses Buches: Dieser Text bleibt weiterhin eine kritische Auseinandersetzung und Wertung der traditionellen wie auch neueren Ansätze in der Lernpsychologie. Hinzugekommen sind - gegenüber der 1. Auflage - Darstellungen der Gedächtnisforschung und ihrer theoretischen Grundlagen sowie, dem neueren Trend Rechnung tragend, eine Einführung in Terminologie und Forschungsansätze im Bereich der Künstlichen Intelligenz (Artificial Intelligence, AI). Man sollte keine Lernpsychologie betreiben, ohne sich nicht auch zugleich Gedanken über deren Anwendungsmöglichkeiten zu machen. So werden z. B. die das Lernverhalten und das Lernergebnis beeinflussenden Faktoren besonders hervorgehoben und zusammengefaßt |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XIV, 238 S.) |
ISBN: | 9783662095775 9783540161929 |
ISSN: | 0937-7433 |
DOI: | 10.1007/978-3-662-09577-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042463275 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170830 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 150325s1986 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783662095775 |c Online |9 978-3-662-09577-5 | ||
020 | |a 9783540161929 |c Print |9 978-3-540-16192-9 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-662-09577-5 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)915616070 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042463275 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-634 |a DE-188 |a DE-860 |a DE-706 | ||
082 | 0 | |a 150 |2 23 | |
100 | 1 | |a Lefrançois, Guy R. |d 1940- |e Verfasser |0 (DE-588)142197645 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Psychologie des Lernens |c von Guy R. Lefrancois ; herausgegeben von Peter K. Leppmann, Wilhelm F. Angermeier, Thomas J. Thiekötter |
250 | |a 2., vollkommen überarb. und erg. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Berlin |b Springer |c 1986 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XIV, 238 S.) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Springer-Lehrbuch |x 0937-7433 | |
500 | |a Diese Übersetzung der 2., überarbeiteten und ergänzten amerikanischen Ausgabe des sehr erfolgreichen Lehrbuches von Guy R. Lefrancois haben wir aus folgenden Gründen zum jetzigen Zeitpunkt unternommen: Autor wie Übersetzer hatten das Gefühl, daß die Zeit von "Kongor dem Androneaner", der die 1. Auflage "betreut" hatte, abgelaufen war. Dieser hatte tausenden von amerikanischen und deutschsprachigen Studenten in den letzten 10 Jahren das Lernen über das Lernen leichter gemacht. Für uns war von ausschlaggebender Bedeutung, daß wir - Autor wie Übersetzer - den in der 1. Auflage praktizierten lockeren Stil in der 2. Auflage beibehalten konnten. Zum Inhalt der 2. Auflage dieses Buches: Dieser Text bleibt weiterhin eine kritische Auseinandersetzung und Wertung der traditionellen wie auch neueren Ansätze in der Lernpsychologie. Hinzugekommen sind - gegenüber der 1. Auflage - Darstellungen der Gedächtnisforschung und ihrer theoretischen Grundlagen sowie, dem neueren Trend Rechnung tragend, eine Einführung in Terminologie und Forschungsansätze im Bereich der Künstlichen Intelligenz (Artificial Intelligence, AI). Man sollte keine Lernpsychologie betreiben, ohne sich nicht auch zugleich Gedanken über deren Anwendungsmöglichkeiten zu machen. So werden z. B. die das Lernverhalten und das Lernergebnis beeinflussenden Faktoren besonders hervorgehoben und zusammengefaßt | ||
650 | 4 | |a Philosophy (General) | |
650 | 4 | |a Psychology | |
650 | 4 | |a Psychology, general | |
650 | 0 | 7 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content | |
655 | 7 | |8 2\p |0 (DE-588)4123623-3 |a Lehrbuch |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Psychologie |0 (DE-588)4047704-6 |D s |
689 | 0 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 1 | |8 4\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Leppmann, Peter K. |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Angermeier, Wilhelm F. |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Thiekötter, Thomas J. |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-09577-5 |x Verlag |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-SGR |a ZDB-2-BAD | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SGR_Archive | |
940 | 1 | |q ZDB-2-SGR_1815/1989 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027898481 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1007/978-3-662-09577-5 |l FLA01 |p ZDB-2-SGR |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804153178508230656 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Lefrançois, Guy R. 1940- |
author_GND | (DE-588)142197645 |
author_facet | Lefrançois, Guy R. 1940- |
author_role | aut |
author_sort | Lefrançois, Guy R. 1940- |
author_variant | g r l gr grl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042463275 |
collection | ZDB-2-SGR ZDB-2-BAD |
ctrlnum | (OCoLC)915616070 (DE-599)BVBBV042463275 |
dewey-full | 150 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 150 - Psychology |
dewey-raw | 150 |
dewey-search | 150 |
dewey-sort | 3150 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Psychologie |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-662-09577-5 |
edition | 2., vollkommen überarb. und erg. Aufl. |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03911nmm a2200625zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV042463275</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170830 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150325s1986 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783662095775</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-662-09577-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783540161929</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-540-16192-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-662-09577-5</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915616070</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042463275</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lefrançois, Guy R.</subfield><subfield code="d">1940-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)142197645</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Psychologie des Lernens</subfield><subfield code="c">von Guy R. Lefrancois ; herausgegeben von Peter K. Leppmann, Wilhelm F. Angermeier, Thomas J. Thiekötter</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., vollkommen überarb. und erg. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">1986</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIV, 238 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Springer-Lehrbuch</subfield><subfield code="x">0937-7433</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Diese Übersetzung der 2., überarbeiteten und ergänzten amerikanischen Ausgabe des sehr erfolgreichen Lehrbuches von Guy R. Lefrancois haben wir aus folgenden Gründen zum jetzigen Zeitpunkt unternommen: Autor wie Übersetzer hatten das Gefühl, daß die Zeit von "Kongor dem Androneaner", der die 1. Auflage "betreut" hatte, abgelaufen war. Dieser hatte tausenden von amerikanischen und deutschsprachigen Studenten in den letzten 10 Jahren das Lernen über das Lernen leichter gemacht. Für uns war von ausschlaggebender Bedeutung, daß wir - Autor wie Übersetzer - den in der 1. Auflage praktizierten lockeren Stil in der 2. Auflage beibehalten konnten. Zum Inhalt der 2. Auflage dieses Buches: Dieser Text bleibt weiterhin eine kritische Auseinandersetzung und Wertung der traditionellen wie auch neueren Ansätze in der Lernpsychologie. Hinzugekommen sind - gegenüber der 1. Auflage - Darstellungen der Gedächtnisforschung und ihrer theoretischen Grundlagen sowie, dem neueren Trend Rechnung tragend, eine Einführung in Terminologie und Forschungsansätze im Bereich der Künstlichen Intelligenz (Artificial Intelligence, AI). Man sollte keine Lernpsychologie betreiben, ohne sich nicht auch zugleich Gedanken über deren Anwendungsmöglichkeiten zu machen. So werden z. B. die das Lernverhalten und das Lernergebnis beeinflussenden Faktoren besonders hervorgehoben und zusammengefaßt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophy (General)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychology, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047704-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leppmann, Peter K.</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Angermeier, Wilhelm F.</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thiekötter, Thomas J.</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-09577-5</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SGR_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SGR_1815/1989</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027898481</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-662-09577-5</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-2-SGR</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content 2\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content |
genre_facet | Einführung Lehrbuch |
id | DE-604.BV042463275 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:22:29Z |
institution | BVB |
isbn | 9783662095775 9783540161929 |
issn | 0937-7433 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027898481 |
oclc_num | 915616070 |
open_access_boolean | |
owner | DE-634 DE-188 DE-860 DE-706 |
owner_facet | DE-634 DE-188 DE-860 DE-706 |
physical | 1 Online-Ressource (XIV, 238 S.) |
psigel | ZDB-2-SGR ZDB-2-BAD ZDB-2-SGR_Archive ZDB-2-SGR_1815/1989 |
publishDate | 1986 |
publishDateSearch | 1986 |
publishDateSort | 1986 |
publisher | Springer |
record_format | marc |
series2 | Springer-Lehrbuch |
spelling | Lefrançois, Guy R. 1940- Verfasser (DE-588)142197645 aut Psychologie des Lernens von Guy R. Lefrancois ; herausgegeben von Peter K. Leppmann, Wilhelm F. Angermeier, Thomas J. Thiekötter 2., vollkommen überarb. und erg. Aufl. Berlin Springer 1986 1 Online-Ressource (XIV, 238 S.) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Springer-Lehrbuch 0937-7433 Diese Übersetzung der 2., überarbeiteten und ergänzten amerikanischen Ausgabe des sehr erfolgreichen Lehrbuches von Guy R. Lefrancois haben wir aus folgenden Gründen zum jetzigen Zeitpunkt unternommen: Autor wie Übersetzer hatten das Gefühl, daß die Zeit von "Kongor dem Androneaner", der die 1. Auflage "betreut" hatte, abgelaufen war. Dieser hatte tausenden von amerikanischen und deutschsprachigen Studenten in den letzten 10 Jahren das Lernen über das Lernen leichter gemacht. Für uns war von ausschlaggebender Bedeutung, daß wir - Autor wie Übersetzer - den in der 1. Auflage praktizierten lockeren Stil in der 2. Auflage beibehalten konnten. Zum Inhalt der 2. Auflage dieses Buches: Dieser Text bleibt weiterhin eine kritische Auseinandersetzung und Wertung der traditionellen wie auch neueren Ansätze in der Lernpsychologie. Hinzugekommen sind - gegenüber der 1. Auflage - Darstellungen der Gedächtnisforschung und ihrer theoretischen Grundlagen sowie, dem neueren Trend Rechnung tragend, eine Einführung in Terminologie und Forschungsansätze im Bereich der Künstlichen Intelligenz (Artificial Intelligence, AI). Man sollte keine Lernpsychologie betreiben, ohne sich nicht auch zugleich Gedanken über deren Anwendungsmöglichkeiten zu machen. So werden z. B. die das Lernverhalten und das Lernergebnis beeinflussenden Faktoren besonders hervorgehoben und zusammengefaßt Philosophy (General) Psychology Psychology, general Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd rswk-swf Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd rswk-swf Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content 2\p (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content Lerntheorie (DE-588)4114402-8 s Psychologie (DE-588)4047704-6 s 3\p DE-604 Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 s 4\p DE-604 Leppmann, Peter K. Sonstige oth Angermeier, Wilhelm F. Sonstige oth Thiekötter, Thomas J. Sonstige oth https://doi.org/10.1007/978-3-662-09577-5 Verlag Volltext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Lefrançois, Guy R. 1940- Psychologie des Lernens Philosophy (General) Psychology Psychology, general Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4074166-7 (DE-588)4114402-8 (DE-588)4047704-6 (DE-588)4151278-9 (DE-588)4123623-3 |
title | Psychologie des Lernens |
title_auth | Psychologie des Lernens |
title_exact_search | Psychologie des Lernens |
title_full | Psychologie des Lernens von Guy R. Lefrancois ; herausgegeben von Peter K. Leppmann, Wilhelm F. Angermeier, Thomas J. Thiekötter |
title_fullStr | Psychologie des Lernens von Guy R. Lefrancois ; herausgegeben von Peter K. Leppmann, Wilhelm F. Angermeier, Thomas J. Thiekötter |
title_full_unstemmed | Psychologie des Lernens von Guy R. Lefrancois ; herausgegeben von Peter K. Leppmann, Wilhelm F. Angermeier, Thomas J. Thiekötter |
title_short | Psychologie des Lernens |
title_sort | psychologie des lernens |
topic | Philosophy (General) Psychology Psychology, general Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Psychologie (DE-588)4047704-6 gnd |
topic_facet | Philosophy (General) Psychology Psychology, general Lernpsychologie Lerntheorie Psychologie Einführung Lehrbuch |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-662-09577-5 |
work_keys_str_mv | AT lefrancoisguyr psychologiedeslernens AT leppmannpeterk psychologiedeslernens AT angermeierwilhelmf psychologiedeslernens AT thiekotterthomasj psychologiedeslernens |