Zeichensprache: Zeigen als Symbol der Lehr-Lern-Situation bei Augustinus
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Trautmann, Matthias (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS Verlag für Sozialwissenschaften 2000
Schriftenreihe:Forschung Erziehungswissenschaft 106
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Das Buch hat einen historischen Schwerpunkt- die aus seiner Sprachtheorie folgenden didaktischen Auffassungen des spätantiken Rhetors und späteren Bischofs Augustinus- und versucht gleichzeitig, dessen Auffassung systematisch- insofern lehren und Lernen sprachgebundene Prozesse sind- zu bewerten
Beschreibung:1 Online-Ressource (240S.)
ISBN:9783322975027
9783810029195
DOI:10.1007/978-3-322-97502-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen