Aufenanger, S. (1995). Fernsehwerbung und Kinder: Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 2: Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen. VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-95784-9
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Aufenanger, Stefan. Fernsehwerbung Und Kinder: Das Werbeangebot in Der Bundesrepublik Deutschland Und Seine Verarbeitung Durch Kinder Band 2: Rezeptionsanalyse Und Rechtliche Rahmenbedingungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1995. https://doi.org/10.1007/978-3-322-95784-9.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Aufenanger, Stefan. Fernsehwerbung Und Kinder: Das Werbeangebot in Der Bundesrepublik Deutschland Und Seine Verarbeitung Durch Kinder Band 2: Rezeptionsanalyse Und Rechtliche Rahmenbedingungen. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1995. https://doi.org/10.1007/978-3-322-95784-9.