Museumsmarketing in den USA: Neue Tendenzen und Erscheinungsformen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schuck-Wersig, Petra 1952- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS Verlag für Sozialwissenschaften 1999
Schriftenreihe:Berliner Schriften zur Museumskunde 15
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder. Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische Themen wie Marketingphilospohie und Besuchermarketing
Beschreibung:1 Online-Ressource (188 S.)
ISBN:9783322950642
9783810020789
DOI:10.1007/978-3-322-95064-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen