APA (7th ed.) Citation

Schenk, M. (2002). Marktchancen des digitalen Fernsehens: Akzeptanz und Nutzung von Pay-TV und neuen Diensten. VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-322-89784-8

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schenk, Michael. Marktchancen Des Digitalen Fernsehens: Akzeptanz Und Nutzung Von Pay-TV Und Neuen Diensten. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-89784-8.

MLA (9th ed.) Citation

Schenk, Michael. Marktchancen Des Digitalen Fernsehens: Akzeptanz Und Nutzung Von Pay-TV Und Neuen Diensten. VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-89784-8.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.