Supply Chain Management: Strategien, Konzepte und Erfahrungen auf dem Weg zu E-Business Networks
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Lawrenz, Oliver (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Vieweg+Teubner Verlag 2000
Series:Business Computing
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Es handelt sind um eines der wenigen aktuellen Bücher zum Thema Supply Chain Management im deutschsprachigen Raum. Der Leser lernt mit diesem Buch den State-of-the-Art des SCM (Methoden und Werkzeuge) kennen, profitiert von Praxiserfahrungen und lernt Visionen und Trends zu partizipieren. Das Buch geht von der Einsicht aus, dass SCM in die gesamte Unternehmensstrategie eingebettet werden muss, insbesondere vor dem Hintergrund der Herausforderungen der New Economy. Geschrieben wurde es von erfahrenen Praktikern für Praktiker. Der Nutzen: Zielführendes Wissen für Entscheider und Realisierer in Unternehmen. Zielgruppe sind neben dem Management insbesondere Projektleiter im Umfeld Logistik, SCM, Einkauf/Vertrieb sowie alle Projektverantwortlichen im Umfeld des eBusiness
Physical Description:1 Online-Ressource (XIV, 371S.)
ISBN:9783663014621
9783663014638
DOI:10.1007/978-3-663-01462-1

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text