Supply Chain Management: Strategien, Konzepte und Erfahrungen auf dem Weg zu E-Business Networks
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lawrenz, Oliver (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Vieweg+Teubner Verlag 2000
Schriftenreihe:Business Computing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Es handelt sind um eines der wenigen aktuellen Bücher zum Thema Supply Chain Management im deutschsprachigen Raum. Der Leser lernt mit diesem Buch den State-of-the-Art des SCM (Methoden und Werkzeuge) kennen, profitiert von Praxiserfahrungen und lernt Visionen und Trends zu partizipieren. Das Buch geht von der Einsicht aus, dass SCM in die gesamte Unternehmensstrategie eingebettet werden muss, insbesondere vor dem Hintergrund der Herausforderungen der New Economy. Geschrieben wurde es von erfahrenen Praktikern für Praktiker. Der Nutzen: Zielführendes Wissen für Entscheider und Realisierer in Unternehmen. Zielgruppe sind neben dem Management insbesondere Projektleiter im Umfeld Logistik, SCM, Einkauf/Vertrieb sowie alle Projektverantwortlichen im Umfeld des eBusiness
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIV, 371S.)
ISBN:9783663014621
9783663014638
DOI:10.1007/978-3-663-01462-1

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen