Einführung in die Programmierung mit Modula-2:
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1. Verfasser: | |
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Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin, Heidelberg
Springer Berlin Heidelberg
1986
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Schriftenreihe: | Studienreihe Informatik
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Beschreibung: | in die Programmierung mit Modula-2 Mit 26 Abbildungen Springer-Verlag Berlin Heidelberg New York Tokyo Günther Blaschek Institut für Informatik der Johannes-Kepler-Universität Linz A-4040 Linz Gustav Pomberger Institut für Informatik der Universität Zürich Winterthurerstraße 190, CH-80S7 Zürich Franz Ritzinger Institut für Informatik der Johannes-Kepler-Universität Linz A-4040 Linz ISBN-13: 978-3-540-15158-6 e-ISBN-13: 978-3-642-96887-7 DOI: 10. 1007/978-3-642-96887-7 CIP-Kurztitelaufnahme der Deutschen Bibliothek. Blaschek, Gunther: Einführung in die Programmierung mit Modula-2 I G. Blaschek; G. Pomberger; F. Ritzinger. - Berlin; Heidelberg; New York; Tokyo: Springer 1986. (Studienreihe Inforrnatik) ISBN 3-540-15158-3 (Berlin Heidelberg New York Tokyo) ISBN 0-387-15158-3 (New York Heidelberg Berlin Tokyo) NE: Pomberger, Gustav:; Ritzinger, Franz: Das Werk ist urheberrechtlich geschützt Die dadurch begründeten Rechte, insbesondere die der Übersetzung, des Nachdrucks, der Entnahme von Abbildungen, der Funksendung, der Wiedergabe auf photomechanischem oder ähnlichem Wege und der Speicherung in Datenverarbeitungsanlagen bleiben, auch bei nur auszugsweiser Verwertung, vorbehalten. Die Vergütungsansprüche des § 54, Abs. 2 UrhG werden durch die "Verwertungsgesellschaft Wort", München, wahrgenommen. © Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1986 Die Wiedergabe von Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen usw. in diesem Werk berechtigt auch ohne besondere Kennzeichnung nicht zu der Annahme, daß solche Namen im Sinne der Warenzeichen- und Markenschutz-Gesetzgebung als frei zu betrachten wären und daher von jedermann benutzt werden dürften. Inhalt 1 Vorwort 1 Algorithmen 1. 1 Beispiele für Algorithmen 3 1. 2 Definition des Begriffs "Algorithmus" 7 11 1. 3 Objekte und Aktionen 1. 4 Darstellungsarten von Algorithmen 19 1. 5 Einige einfache Algorithmen 26 1 |
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