Grundzüge des Marketing:
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Ahlert, Dieter 1944- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1984
Edition:Dritte Auflage
Series:Reihe: Betriebswirtschaft und Betriebspraxis
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:"Grundzüge des Marketing" zeigt die Analyse der absatzpolitischen Konzeption, untergliedert in ein Abnehmer-Selektions-Konzept. Konsequent wird unterschieden zwischen - dem Instrument der Absatzpolitik als Aktionsmöglichkeit - der Maßnahme (Handlung, Aktion) der Absatzpolitik als tatsächlich realisierte Kombination von Aktionselementen aus unterschiedlichen Instrumenten - der Strategie der Absatzpolitik als geplante Folge absatzpolitischer Maßnahmen im Zeitablauf
Physical Description:1 Online-Ressource (XIV, 254 S.)
ISBN:9783642958182
9783540623656
DOI:10.1007/978-3-642-95818-2

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text