Grundzüge des Marketing:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ahlert, Dieter 1944- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1984
Ausgabe:Dritte Auflage
Schriftenreihe:Reihe: Betriebswirtschaft und Betriebspraxis
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:"Grundzüge des Marketing" zeigt die Analyse der absatzpolitischen Konzeption, untergliedert in ein Abnehmer-Selektions-Konzept. Konsequent wird unterschieden zwischen - dem Instrument der Absatzpolitik als Aktionsmöglichkeit - der Maßnahme (Handlung, Aktion) der Absatzpolitik als tatsächlich realisierte Kombination von Aktionselementen aus unterschiedlichen Instrumenten - der Strategie der Absatzpolitik als geplante Folge absatzpolitischer Maßnahmen im Zeitablauf
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIV, 254 S.)
ISBN:9783642958182
9783540623656
DOI:10.1007/978-3-642-95818-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen