Strategisches Business-to-Business-Marketing:

Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben, das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise la...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Kleinaltenkamp, Michael 1955- (HerausgeberIn), Plinke, Wulff 1942- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Springer [2002]
Ausgabe:2. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAW01
FHA01
FHI01
FHN01
FLA01
FRO01
TUM01
UBY01
UBT01
FFW01
Volltext
Zusammenfassung:Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben, das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert.
Beschreibung:1 Online-Ressource (IX, 435 Seiten)
ISBN:9783642560842
DOI:10.1007/978-3-642-56084-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen