Konzeptmanagement: Interaktive Medien — Interdisziplinäre Projekte
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Osswald, Kerstin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2003
Schriftenreihe:X.media.press
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Sollen intelligente Konzepte für interaktive Medien ein "smartes" Management erfahren, sind wirksame Instrumente erforderlich, welche bei der Planung und Durchführung des Projektverlaufs unterstützen. "Konzeptmanagement" stellt erstmals ein unternehmensübergreifendes, praxistaugliches Vorgehensmodell vor, das auf die anspruchsvollen Anforderungen der Interactive Media Branche ausgelegt ist. Das mit dem "Deutschen Studienpreis Projektmanagement 2002" ausgezeichnete Konzeptmanagement Modell "SMART" basiert auf Studien in den umsatzstärksten und kreativsten Unternehmen und somit auf etablierten Vorgehensweisen und Methoden der Branche. Anhand zahlreicher Darstellungen, Beispielen und Empfehlungen wird das flexible und anpassbare SMART Modell für den praktischen Einsatz in Interactive Media Unternehmen erläutert
Beschreibung:1 Online-Ressource (X, 193 S.)
ISBN:9783642558245
9783642628368
ISSN:1439-3107
DOI:10.1007/978-3-642-55824-5

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen