Electronic Commerce Electronic Business: Strategische und operative Einordnung, Techniken und Entscheidungshilfen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Zwißler, Sonja (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2002
Schriftenreihe:Xpert.press
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Der Leser erhält mit diesem Buch eine umfassende Darstellung aktueller Entwicklungen bei Electronic Business und Electronic Commerce Systemen. Vier Schwerpunkte werden systematisch dargestellt: - eine globale und gut verständliche Einführung in die Begriffswelt mit praktischen Beispielen; - eine ausführliche Darstellung der technischen Infrastruktur, die Beziehungen zwischen Netzwerken, Diensten, Protokollen, Middleware und Business-Objekten aufzeigt; - eine praktische Hilfestellung für die Planung eigener Dienste mit einem detaillierten Kriterienkatalog zur Auswahl geeigneter Softwarelösungen und - eine Analyse am Markt verfügbarer Systeme von BroadVision, IBM, Intershop und SAP. Das Buch zeichnet sich durch seine praxisnahe Analyse von Hintergründen und Zusammenhängen aus, die es dem Leser ermöglicht, Entwicklungen bei E-Business Systemen objektiv einzuordnen und zu bewerten
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 431S. 129 Abb)
ISBN:9783642457777
9783642457784
ISSN:1439-5428
DOI:10.1007/978-3-642-45777-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen