Existenzgründung im Internet: Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Online-Shops
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ludewig, Christoph (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Vieweg+Teubner Verlag 2000
Ausgabe:2., verbesserte Auflage
Schriftenreihe:Business Computing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Pressestimmen zur 1. Auflage: "Christoph Ludewig hat sorgfältig alles zusammengetragen und mundgerecht aufbereitet, was man als Anfänger wissen muß, wenn man mit dem Gedanken spielt, ein Business im Internet aufzuziehen. (...) Wer eine gute Geschäftsidee fürs Internet hat, kann sich also jetzt nicht mehr mit dem Argument vor der Realisierung drücken, er wisse nicht, wie man das Ganze organisieren soll. Bei Ludewig steht's." (wisu - das wirtschaftsstudium 11/99) "Na bitte, es geht doch: Man kann Bücher über Internet-Themen verfassen, ohne die Hälfte des zur Verfügung stehenden Umfangs für einen historischen Abriss (...) zu verschwenden. Und dieser positive erste Eindruck von "Existenzgründung im Internet - Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Online-Shops" setzt sich im wesentlichen fort." (screen Business online 11/99) "Die Konzentration auf das Wesentliche, vermittelt in kurzer Zeit viele grundlegende Informationen." (IT-Business Magazin 01/00) "Ob staatliche Fördermittel oder Venture Capital, die einschlägigen Möglichkeiten werden aufgeführt und machen das Buch zu einer wertvollen Investition." (business USER, Nr.2 März/April 2000)
Beschreibung:1 Online-Ressource (X, 216S.)
ISBN:9783322919854
9783528157128
DOI:10.1007/978-3-322-91985-4

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen