APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Nenninger, M. (2001). B2B-Erfolg durch eMarkets: Best Practice: Von der Beschaffung über eProcurement zum Net Market Maker. Vieweg+Teubner Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-91605-1

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Nenninger, Michael. B2B-Erfolg Durch EMarkets: Best Practice: Von Der Beschaffung über EProcurement Zum Net Market Maker. Wiesbaden: Vieweg+Teubner Verlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-91605-1.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Nenninger, Michael. B2B-Erfolg Durch EMarkets: Best Practice: Von Der Beschaffung über EProcurement Zum Net Market Maker. Vieweg+Teubner Verlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-91605-1.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.