Erfolgsfaktor Content Management: Vom Web Content bis zum Knowledge Management
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Koop, Hans Jochen (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Vieweg+Teubner Verlag 2001
Schriftenreihe:Zielorientiertes Business Computing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Content Management ist eine der Kernkompetenzen auf dem Weg zur Marktführerschaft. Richtig verstanden und umgesetzt liefert es die effiziente Grundlage für ein erfolgreiches Knowledge-Management, fördert das lernende Unternehmen und schafft dadurch nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Das Buch versetzt Sie in die Lage, ein für Ihr Unternehmen passendes Content Management zu verwirklichen. Konkrete Fragestellungen aus der Praxis begleiten Sie bei jedem Schritt von der Idee bis zur Umsetzung und darüber hinaus. Die Darstellung folgt einem integrativen Ansatz: Es werden technische Fragen und Management-Aspekte ebenso angesprochen wie Organisation, Geschäftsprozesse, Personal und Marketing. Das Werk richtet sich an Verantwortliche aller angesprochenen Branchen: Vom Industrieunternehmen über den Handel bis zum Dienstleistungssektor. Darüber hinaus ist es von direktem Interesse für Verlagsmanager und Media-Agenturen. Zusätzlich zum Buch gibt es einen kostenlosen Online-Service
Beschreibung:1 Online-Ressource (XV, 292 S.)
ISBN:9783322899125
9783322899132
DOI:10.1007/978-3-322-89912-5

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen