Handbuch Web Mining im Marketing: Konzepte, Systeme, Fallstudien
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Hippner, Hajo (HerausgeberIn), Wilde, Klaus D. 1952- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Vieweg+Teubner Verlag 2002
Schriftenreihe:Aus dem Bereich IT erfolgreich nutzen
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Das Handbuch deckt alle Facetten des Web Mining ab. Zunächst wird der Prozess des Web Mining ausführlich beschrieben, wobei insbesondere auf den Aspekt des Preprocessing der internetspezifischen Daten eingegangen wird. Besonderer Wert wird auf die zahlreichen Einsatzpotenziale des Web Mining gelegt, wobei grundsätzliche Überlegungen mit den Ergebnissen bereits realisierter Projekte ergänzt werden
Beschreibung:1 Online-Ressource (X, 509S.)
ISBN:9783322898715
9783322898722
DOI:10.1007/978-3-322-89871-5

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen