E-Mail-Marketing: Erfolgreicher Einsatz von E-Mails im Unternehmen — So gewinnen Sie Ihre Kunden
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Labs, Lutz (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Vieweg+Teubner Verlag 2003
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Machen Sie es besser als die anderen, lernen Sie von den Fallstricken, über die andere bereits gestolpert sind. Das Buch zeigt verständlich und praxisgerecht, was Sie über den Einsatz der E-Mail in Ihrem Unternehmen und besonders im Marketing wissen müssen. Setzen Sie dieses Medium sorgsam ein, lernen Sie das Kommunikationsverhalten Ihrer Kunden verstehen. Beachten Sie die für den Erfolg beim Kunden wichtigen Regeln. Wie der Markt funktioniert und der Kunde das bekommt, was er wirklich haben will. Mit funktionierenden Prozessen, der richtigen IT, unter Beachtung von Recht und Sicherheit. Damit Sie über alle Hürden springen und Ihre Kunden wirklich erreichen
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 278S. 90 Abb)
ISBN:9783322830951
9783528058401
DOI:10.1007/978-3-322-83095-1

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen