Spielen & Lernen - die Schriftsprache begreifen: DAZ-Förderkonzept "Mit Kindern das System der Sprache entdecken" mit zahlreichen Praxismaterialien ; [besonders geeignet für DaZ und Inklusion]
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Augsburg
Auer
2015
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Kindergarten/Grundschule
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 151 - 152 |
Beschreibung: | 152 S. zahlr. Ill. 1 CD-ROM (12 cm) |
ISBN: | 9783403072270 3403072274 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042406739 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20151008 | ||
007 | t | ||
008 | 150313s2015 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 15,N07 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1066334285 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783403072270 |9 978-3-403-07227-0 | ||
020 | |a 3403072274 |9 3-403-07227-4 | ||
035 | |a (OCoLC)913871986 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1066334285 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HH | ||
049 | |a DE-355 |a DE-11 |a DE-384 |a DE-37 |a DE-12 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-20 |a DE-N32 |a DE-824 | ||
082 | 0 | |a 372.6049 |2 22/ger | |
084 | |a DP 3000 |0 (DE-625)19831:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4030 |0 (DE-625)19842:12013 |2 rvk | ||
084 | |a GB 3019 |0 (DE-625)38167: |2 rvk | ||
084 | |a GB 3022 |0 (DE-625)38170: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Müller-Brauers, Claudia |d 1980- |e Verfasser |0 (DE-588)1025348486 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Spielen & Lernen - die Schriftsprache begreifen |b DAZ-Förderkonzept "Mit Kindern das System der Sprache entdecken" mit zahlreichen Praxismaterialien ; [besonders geeignet für DaZ und Inklusion] |c Claudia Müller ; Sabine Zeller |
246 | 1 | 3 | |a Spielen und Lernen - die Schriftsprache begreifen |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Augsburg |b Auer |c 2015 | |
300 | |a 152 S. |b zahlr. Ill. |e 1 CD-ROM (12 cm) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Kindergarten/Grundschule | |
500 | |a Literaturverz. S. 151 - 152 | ||
650 | 0 | 7 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fremdsprache |0 (DE-588)4018424-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schreib- und Lesefähigkeit |0 (DE-588)4481193-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprachförderung |0 (DE-588)4316406-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Spracherziehung |0 (DE-588)4056459-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutsch |0 (DE-588)4113292-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Mixed media product | ||
653 | |a Kindergarten | ||
653 | |a Sprachförderung | ||
653 | |a Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4144384-6 |a Beispielsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schreib- und Lesefähigkeit |0 (DE-588)4481193-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Spracherziehung |0 (DE-588)4056459-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sprachförderung |0 (DE-588)4316406-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Deutsch |0 (DE-588)4113292-0 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Fremdsprache |0 (DE-588)4018424-9 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |D s |
689 | 0 | 6 | |a Sonderpädagogik |0 (DE-588)4077513-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Zeller, Sabine |e Verfasser |0 (DE-588)1074220846 |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5145413&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027842337&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027842337 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806330755088908288 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
GELEITWORT CHRISTA RAEBER
5
GELEITWORT GABRIELE KNIFFKA 6
EINLEITUNG
7
U DAS LERNEN DER KINDER IM KLEINKINDALTER UND NACH SCHULBEGINN
9
1.1 DAS KIND ALS ENTDECKER SPRACHLICHER REGULARITAETEN 9
1.2 SPRACHLICHES LERNEN IM VORSCHULALTER 11
1.3 DIE AUFGABEN DES LESEN- UND SCHREIBENLERNENS 18
RS GRUNDLAGEN DER SPRACHFOERDERKONZEPTION 21
2.1 SCHWERPUNKTE 21
2.1.1 SPRACHE ALS GEGENSTAND, ALS SPIELZEUG BETRACHTEN 21
2.1.2 DIE SILBISCHE GLIEDERUNG VON WOERTERN UND DIE WAHRNEHMUNG VON
BETONTHEIT UND
UNBETONTHEIT EINZELNER SILBEN 22
2.1.3 DIE IDENTIFIKATION VON KONSONANTEN UND LANGVOKALEN 22
2.1.4 SPRACHANGEBOTE FUER DAZ-LERNER 24
2.2 METHODEN 24
2.2.1 ANGEBOTE ZUM SATZAUFBAU 25
2.2.2 ANGEBOTE ZUM ERARBEITEN VON WORTBETONUNGEN 26
2.2.3 ANGEBOTE ZUM ENTDECKEN DES SILBENBAUS 26
2.2.4 ANGEBOTE ZU LIEDERN 27
2.2.5 ANGEBOTE FUER DIE GROSSGRUPPE 28
2.2.6 DAZ-SPEZIFISCHE SPRACHAKTIVITAETEN 28
2.3 MOEGLICHKEITEN DER SPRACHSTANDSEINSCHAETZUNG 28
2.4 PLANUNG 30
2.4.1 KLAERUNG DER BEDINGUNGEN VOR ORT UND DER SPRACHLERNVORAUSSETZUNGEN
DER KINDER . 31
2.4.2 KLAERUNG DES SPRACHDIDAKTISCHEN ZIELS 31
2.4.3 KLAERUNG DER UMSETZUNG 32
2.4.4 ZEITLICHE PLANUNG FUER EIN SPRACHLERNANGEBOT FUER 45 MINUTEN 32
2.4.5 REFLEXION DER UMSETZUNG 33
2.4.6 ZUSAMMENARBEIT MIT ELTERN 34
ITH PRAKTISCHE UMSETZUNG
36
3.1 HINWEISE ZUR NUTZUNG DES SPRACHFOERDERMATERIALS 36
3.2 SPIELE ZUM SATZAUFBAU 38
3.2.1 VIELE
FAHRZEUGE 39
3.2.2 LASST UNS ANGELN GEHEN 44
HTTP://D-NB.INFO/1066334285
3.2.3 HURRA 48
3.2.4 WIR KAUFEN EIN 52
3.2.5 MODENSCHAU 54
3.2.6 AB AUF DIE REISE! 58
3.2.7 BINGO, ICH HAB'S 61
3.2.8 ZIRKUS PAPPERLAPAPP 65
3.3 SPIELE ZUM ERARBEITEN VON WORTBETONUNGEN 70
3.3.1 ALLES, WAS SCHMECKT 71
3.3.2 TIERPARADE 75
3.3.3 RATE
MAL! 78
3.3.4 MEIN KOERPER 80
3.3.5 WIR ANGELN EIN GESCHENK 83
3.3.6 DER ZOO IST LOS 87
3.4 SPIELE ZUM ENTDECKEN DES SILBENBAUS 89
3.4.1 WAS PASST ZUSAMMEN? 90
3.4.2 FUEREINANDER BESTIMMT 93
3.4.3 DER BAUER
KAUFT EIN 96
3.4.4 HOER GUT HIN! 99
3.4.5 WIR VERZAUBERN WOERTER 102
3.4.6 VIELE
FARBEN 105
3.5 SPIELE ZU LIEDERN (CD) : 108
3.5.1 DER KATER
HAT GEBURTSTAG 109
3.5.2 LOEWENGEBRUELL 112
3.5.3 TANZEN MACHT SPASS 115
3.5.4 KAUF DIR WAS! 118
3.5.5 VIELE WUENSCHE 121
3.5.6 FLOHDETEKTIVE 125
3.5.7 MAUSEHAUS 128
3.6 KREISSPIELE FUER DIE GROSSGRUPPE 131
3.6.1 HEUTE REIMEN WIR 132
3.6.2 KOSTUEMPARTY 135
3.6.3 WER IST DER SCHNELLSTE? 138
3.6.4 WER KOMMT ZU MIR? 142
3.6.5 REIMEN MIT DER RI-RA-ROSE 146
3.6.6 WAS FAEHRT AUF DER STRASSE? 148
3.7 FINGERSPIELE 149
LITERATURVERZEICHNIS
151 |
any_adam_object | 1 |
author | Müller-Brauers, Claudia 1980- Zeller, Sabine |
author_GND | (DE-588)1025348486 (DE-588)1074220846 |
author_facet | Müller-Brauers, Claudia 1980- Zeller, Sabine |
author_role | aut aut |
author_sort | Müller-Brauers, Claudia 1980- |
author_variant | c m b cmb s z sz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042406739 |
classification_rvk | DP 3000 DP 4000 DP 4030 GB 3019 GB 3022 |
ctrlnum | (OCoLC)913871986 (DE-599)DNB1066334285 |
dewey-full | 372.6049 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.6049 |
dewey-search | 372.6049 |
dewey-sort | 3372.6049 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042406739</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151008</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150313s2015 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,N07</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1066334285</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403072270</subfield><subfield code="9">978-3-403-07227-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3403072274</subfield><subfield code="9">3-403-07227-4</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)913871986</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1066334285</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.6049</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19831:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4030</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12013</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 3019</subfield><subfield code="0">(DE-625)38167:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 3022</subfield><subfield code="0">(DE-625)38170:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Müller-Brauers, Claudia</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1025348486</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Spielen & Lernen - die Schriftsprache begreifen</subfield><subfield code="b">DAZ-Förderkonzept "Mit Kindern das System der Sprache entdecken" mit zahlreichen Praxismaterialien ; [besonders geeignet für DaZ und Inklusion]</subfield><subfield code="c">Claudia Müller ; Sabine Zeller</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Spielen und Lernen - die Schriftsprache begreifen</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="b">Auer</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">152 S.</subfield><subfield code="b">zahlr. Ill.</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kindergarten/Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 151 - 152</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fremdsprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018424-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schreib- und Lesefähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4481193-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316406-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Spracherziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056459-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutsch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113292-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mixed media product</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kindergarten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sprachförderung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4144384-6</subfield><subfield code="a">Beispielsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schreib- und Lesefähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4481193-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Spracherziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056459-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sprachförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316406-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Deutsch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113292-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Fremdsprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018424-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="6"><subfield code="a">Sonderpädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077513-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zeller, Sabine</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1074220846</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5145413&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027842337&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027842337</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content |
genre_facet | Beispielsammlung |
id | DE-604.BV042406739 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-03T02:14:06Z |
institution | BVB |
isbn | 9783403072270 3403072274 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027842337 |
oclc_num | 913871986 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-384 DE-37 DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-N32 DE-824 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-384 DE-37 DE-12 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-20 DE-N32 DE-824 |
physical | 152 S. zahlr. Ill. 1 CD-ROM (12 cm) |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Auer |
record_format | marc |
series2 | Kindergarten/Grundschule |
spelling | Müller-Brauers, Claudia 1980- Verfasser (DE-588)1025348486 aut Spielen & Lernen - die Schriftsprache begreifen DAZ-Förderkonzept "Mit Kindern das System der Sprache entdecken" mit zahlreichen Praxismaterialien ; [besonders geeignet für DaZ und Inklusion] Claudia Müller ; Sabine Zeller Spielen und Lernen - die Schriftsprache begreifen 1. Aufl. Augsburg Auer 2015 152 S. zahlr. Ill. 1 CD-ROM (12 cm) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kindergarten/Grundschule Literaturverz. S. 151 - 152 Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd rswk-swf Fremdsprache (DE-588)4018424-9 gnd rswk-swf Schreib- und Lesefähigkeit (DE-588)4481193-7 gnd rswk-swf Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd rswk-swf Sprachförderung (DE-588)4316406-7 gnd rswk-swf Spracherziehung (DE-588)4056459-9 gnd rswk-swf Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd rswk-swf Mixed media product Kindergarten Sprachförderung Schule, Lernen/Unterrichtsvorbereitung (DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content Schreib- und Lesefähigkeit (DE-588)4481193-7 s Spracherziehung (DE-588)4056459-9 s Sprachförderung (DE-588)4316406-7 s Deutsch (DE-588)4113292-0 s Fremdsprache (DE-588)4018424-9 s Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 s Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 s DE-604 Zeller, Sabine Verfasser (DE-588)1074220846 aut X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5145413&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027842337&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Müller-Brauers, Claudia 1980- Zeller, Sabine Spielen & Lernen - die Schriftsprache begreifen DAZ-Förderkonzept "Mit Kindern das System der Sprache entdecken" mit zahlreichen Praxismaterialien ; [besonders geeignet für DaZ und Inklusion] Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd Fremdsprache (DE-588)4018424-9 gnd Schreib- und Lesefähigkeit (DE-588)4481193-7 gnd Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Sprachförderung (DE-588)4316406-7 gnd Spracherziehung (DE-588)4056459-9 gnd Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030638-0 (DE-588)4018424-9 (DE-588)4481193-7 (DE-588)4077513-6 (DE-588)4316406-7 (DE-588)4056459-9 (DE-588)4113292-0 (DE-588)4144384-6 |
title | Spielen & Lernen - die Schriftsprache begreifen DAZ-Förderkonzept "Mit Kindern das System der Sprache entdecken" mit zahlreichen Praxismaterialien ; [besonders geeignet für DaZ und Inklusion] |
title_alt | Spielen und Lernen - die Schriftsprache begreifen |
title_auth | Spielen & Lernen - die Schriftsprache begreifen DAZ-Förderkonzept "Mit Kindern das System der Sprache entdecken" mit zahlreichen Praxismaterialien ; [besonders geeignet für DaZ und Inklusion] |
title_exact_search | Spielen & Lernen - die Schriftsprache begreifen DAZ-Förderkonzept "Mit Kindern das System der Sprache entdecken" mit zahlreichen Praxismaterialien ; [besonders geeignet für DaZ und Inklusion] |
title_full | Spielen & Lernen - die Schriftsprache begreifen DAZ-Förderkonzept "Mit Kindern das System der Sprache entdecken" mit zahlreichen Praxismaterialien ; [besonders geeignet für DaZ und Inklusion] Claudia Müller ; Sabine Zeller |
title_fullStr | Spielen & Lernen - die Schriftsprache begreifen DAZ-Förderkonzept "Mit Kindern das System der Sprache entdecken" mit zahlreichen Praxismaterialien ; [besonders geeignet für DaZ und Inklusion] Claudia Müller ; Sabine Zeller |
title_full_unstemmed | Spielen & Lernen - die Schriftsprache begreifen DAZ-Förderkonzept "Mit Kindern das System der Sprache entdecken" mit zahlreichen Praxismaterialien ; [besonders geeignet für DaZ und Inklusion] Claudia Müller ; Sabine Zeller |
title_short | Spielen & Lernen - die Schriftsprache begreifen |
title_sort | spielen lernen die schriftsprache begreifen daz forderkonzept mit kindern das system der sprache entdecken mit zahlreichen praxismaterialien besonders geeignet fur daz und inklusion |
title_sub | DAZ-Förderkonzept "Mit Kindern das System der Sprache entdecken" mit zahlreichen Praxismaterialien ; [besonders geeignet für DaZ und Inklusion] |
topic | Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd Fremdsprache (DE-588)4018424-9 gnd Schreib- und Lesefähigkeit (DE-588)4481193-7 gnd Sonderpädagogik (DE-588)4077513-6 gnd Sprachförderung (DE-588)4316406-7 gnd Spracherziehung (DE-588)4056459-9 gnd Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd |
topic_facet | Kindertagesstätte Fremdsprache Schreib- und Lesefähigkeit Sonderpädagogik Sprachförderung Spracherziehung Deutsch Beispielsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=5145413&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027842337&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT mullerbrauersclaudia spielenlernendieschriftsprachebegreifendazforderkonzeptmitkinderndassystemderspracheentdeckenmitzahlreichenpraxismaterialienbesondersgeeignetfurdazundinklusion AT zellersabine spielenlernendieschriftsprachebegreifendazforderkonzeptmitkinderndassystemderspracheentdeckenmitzahlreichenpraxismaterialienbesondersgeeignetfurdazundinklusion AT mullerbrauersclaudia spielenundlernendieschriftsprachebegreifen AT zellersabine spielenundlernendieschriftsprachebegreifen |