Inklusion - was tun?: Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe : 5.-10. Klasse
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Persen
2015
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Bergedorfer Grundsteine Schulalltag
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 67 Seiten 1 CD-ROM |
ISBN: | 9783403234296 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042391524 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170310 | ||
007 | t | ||
008 | 150304s2015 gw |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783403234296 |c Broschüre. drahtGEHeftet mit CD : EUR 22.90 (DE), EUR 21.90 (AT), sfr 33.50 (freier Pr.) |9 978-3-403-23429-6 | ||
035 | |a (OCoLC)906732685 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042391524 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HH | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-11 |a DE-355 |a DE-703 | ||
082 | 0 | |a 371.252 |2 22/ger | |
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Brunsch, Dagmar |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Inklusion - was tun? |b Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe : 5.-10. Klasse |c Dagmar Brunsch, Sascha Ebel |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Hamburg |b Persen |c 2015 | |
300 | |a 67 Seiten |e 1 CD-ROM | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Bergedorfer Grundsteine Schulalltag | |
650 | 0 | 7 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |a CD-ROM |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |a Lehrmittel |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lehrmittel |A f |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Inklusive Pädagogik |0 (DE-588)7693876-1 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Lehrmittel |A f |
689 | 1 | 3 | |a CD-ROM |A f |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Ebel, Sascha |e Verfasser |4 aut | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027827398 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804153040853270528 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Brunsch, Dagmar Ebel, Sascha |
author_facet | Brunsch, Dagmar Ebel, Sascha |
author_role | aut aut |
author_sort | Brunsch, Dagmar |
author_variant | d b db s e se |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042391524 |
classification_rvk | DT 1420 |
ctrlnum | (OCoLC)906732685 (DE-599)BVBBV042391524 |
dewey-full | 371.252 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.252 |
dewey-search | 371.252 |
dewey-sort | 3371.252 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01749nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042391524</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170310 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150304s2015 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403234296</subfield><subfield code="c">Broschüre. drahtGEHeftet mit CD : EUR 22.90 (DE), EUR 21.90 (AT), sfr 33.50 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">978-3-403-23429-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)906732685</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042391524</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.252</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brunsch, Dagmar</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusion - was tun?</subfield><subfield code="b">Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe : 5.-10. Klasse</subfield><subfield code="c">Dagmar Brunsch, Sascha Ebel</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Persen</subfield><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">67 Seiten</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Bergedorfer Grundsteine Schulalltag</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">CD-ROM</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="A">f</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Inklusive Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7693876-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="A">f</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">CD-ROM</subfield><subfield code="A">f</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ebel, Sascha</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027827398</subfield></datafield></record></collection> |
genre | CD-ROM gnd Lehrmittel gnd |
genre_facet | CD-ROM Lehrmittel |
id | DE-604.BV042391524 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:20:17Z |
institution | BVB |
isbn | 9783403234296 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027827398 |
oclc_num | 906732685 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 |
owner_facet | DE-N32 DE-11 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 |
physical | 67 Seiten 1 CD-ROM |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
publisher | Persen |
record_format | marc |
series2 | Bergedorfer Grundsteine Schulalltag |
spelling | Brunsch, Dagmar Verfasser aut Inklusion - was tun? Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe : 5.-10. Klasse Dagmar Brunsch, Sascha Ebel 1. Auflage Hamburg Persen 2015 67 Seiten 1 CD-ROM txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bergedorfer Grundsteine Schulalltag Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf CD-ROM gnd rswk-swf Lehrmittel gnd rswk-swf Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s Lehrmittel f DE-604 CD-ROM f Ebel, Sascha Verfasser aut |
spellingShingle | Brunsch, Dagmar Ebel, Sascha Inklusion - was tun? Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe : 5.-10. Klasse Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)7693876-1 (DE-588)4054365-1 |
title | Inklusion - was tun? Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe : 5.-10. Klasse |
title_auth | Inklusion - was tun? Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe : 5.-10. Klasse |
title_exact_search | Inklusion - was tun? Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe : 5.-10. Klasse |
title_full | Inklusion - was tun? Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe : 5.-10. Klasse Dagmar Brunsch, Sascha Ebel |
title_fullStr | Inklusion - was tun? Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe : 5.-10. Klasse Dagmar Brunsch, Sascha Ebel |
title_full_unstemmed | Inklusion - was tun? Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe : 5.-10. Klasse Dagmar Brunsch, Sascha Ebel |
title_short | Inklusion - was tun? |
title_sort | inklusion was tun checklisten fur den inklusiven unterricht in der sekundarstufe 5 10 klasse |
title_sub | Checklisten für den inklusiven Unterricht in der Sekundarstufe : 5.-10. Klasse |
topic | Inklusive Pädagogik (DE-588)7693876-1 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
topic_facet | Inklusive Pädagogik Sekundarstufe 1 CD-ROM Lehrmittel |
work_keys_str_mv | AT brunschdagmar inklusionwastunchecklistenfurdeninklusivenunterrichtindersekundarstufe510klasse AT ebelsascha inklusionwastunchecklistenfurdeninklusivenunterrichtindersekundarstufe510klasse |