Wie kann man kognitive Grundfertigkeiten im Chemieunterricht fördern?: erprobte Materialien für die Sekundarstufe I
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Schüling
2014
|
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 52 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783865232496 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042383516 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160111 | ||
007 | t | ||
008 | 150227s2014 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 15,N06 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1065680147 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783865232496 |c pbk. |9 978-3-86523-249-6 | ||
035 | |a (OCoLC)902882581 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1065680147 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 540 | |
084 | |a DP 4620 |0 (DE-625)19845:12012 |2 rvk | ||
084 | |a 540 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Schwarz, Patricia |d 1975- |e Verfasser |0 (DE-588)1050106059 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie kann man kognitive Grundfertigkeiten im Chemieunterricht fördern? |b erprobte Materialien für die Sekundarstufe I |c Patricia Schwarz ; Rebekka Heimann |
264 | 1 | |a Münster |b Schüling |c 2014 | |
300 | |a 52 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Heimann, Rebekka |d 1963- |e Verfasser |0 (DE-588)172870518 |4 aut | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027819546&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027819546 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804153027685253120 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
1. EINLEITUNG
2. AUFBAU DES GRUNDFERTIGKEITSTRAININGS
3. KONKRETE MATERIALIEN
3.1 ARBEITSBLAETTER ZUR GRUNDFERTIGKEIT VERGLEICHEN MIT UND OHNE LOESUNG
3.2 ARBEITSBLAETTER ZUR GRUNDFERTIGKEIT KATEGORISIEREN MIT UND OHNE
LOESUNG
3.3 ARBEITSBLAETTER ZUR GRUNDFERTIGKEIT RAUMORIENTIERUNG MIT UND OHNE
LOESUNG
3.4 ARBEITSBLAETTER ZUR GRUNDFERTIGKEIT ANALYTISCHES WAHRNEHMEN MIT UND
OHNE LOESUNG
3.5 ARBEITSBLAETTER ZUR GRUNDFERTIGKEIT ANLEITUNGEN VERSTEHEN MIT UND
OHNE
LOESUNG
3.6 MATERIALIEN ZUR SELBSTINSTRUKTION UND SELBSTEINSCHAETZUNG
3.7 MATERIALIEN ZUR BEWERTUNG DURCH DIE LEHRKRAFT
4. ERPROBUNG DES GRUNDFERTIGKEITSTRAININGS
5. LITERATUR
HTTP://D-NB.INFO/1065680147
|
any_adam_object | 1 |
author | Schwarz, Patricia 1975- Heimann, Rebekka 1963- |
author_GND | (DE-588)1050106059 (DE-588)172870518 |
author_facet | Schwarz, Patricia 1975- Heimann, Rebekka 1963- |
author_role | aut aut |
author_sort | Schwarz, Patricia 1975- |
author_variant | p s ps r h rh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042383516 |
classification_rvk | DP 4620 |
ctrlnum | (OCoLC)902882581 (DE-599)DNB1065680147 |
dewey-full | 540 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 540 - Chemistry and allied sciences |
dewey-raw | 540 |
dewey-search | 540 |
dewey-sort | 3540 |
dewey-tens | 540 - Chemistry and allied sciences |
discipline | Chemie / Pharmazie Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01353nam a22003498c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042383516</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160111 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150227s2014 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15,N06</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1065680147</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783865232496</subfield><subfield code="c">pbk.</subfield><subfield code="9">978-3-86523-249-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)902882581</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1065680147</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">540</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4620</subfield><subfield code="0">(DE-625)19845:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">540</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schwarz, Patricia</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1050106059</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie kann man kognitive Grundfertigkeiten im Chemieunterricht fördern?</subfield><subfield code="b">erprobte Materialien für die Sekundarstufe I</subfield><subfield code="c">Patricia Schwarz ; Rebekka Heimann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Schüling</subfield><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">52 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heimann, Rebekka</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)172870518</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027819546&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027819546</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042383516 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:20:05Z |
institution | BVB |
isbn | 9783865232496 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027819546 |
oclc_num | 902882581 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 52 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | Schüling |
record_format | marc |
spelling | Schwarz, Patricia 1975- Verfasser (DE-588)1050106059 aut Wie kann man kognitive Grundfertigkeiten im Chemieunterricht fördern? erprobte Materialien für die Sekundarstufe I Patricia Schwarz ; Rebekka Heimann Münster Schüling 2014 52 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Heimann, Rebekka 1963- Verfasser (DE-588)172870518 aut DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027819546&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Schwarz, Patricia 1975- Heimann, Rebekka 1963- Wie kann man kognitive Grundfertigkeiten im Chemieunterricht fördern? erprobte Materialien für die Sekundarstufe I |
title | Wie kann man kognitive Grundfertigkeiten im Chemieunterricht fördern? erprobte Materialien für die Sekundarstufe I |
title_auth | Wie kann man kognitive Grundfertigkeiten im Chemieunterricht fördern? erprobte Materialien für die Sekundarstufe I |
title_exact_search | Wie kann man kognitive Grundfertigkeiten im Chemieunterricht fördern? erprobte Materialien für die Sekundarstufe I |
title_full | Wie kann man kognitive Grundfertigkeiten im Chemieunterricht fördern? erprobte Materialien für die Sekundarstufe I Patricia Schwarz ; Rebekka Heimann |
title_fullStr | Wie kann man kognitive Grundfertigkeiten im Chemieunterricht fördern? erprobte Materialien für die Sekundarstufe I Patricia Schwarz ; Rebekka Heimann |
title_full_unstemmed | Wie kann man kognitive Grundfertigkeiten im Chemieunterricht fördern? erprobte Materialien für die Sekundarstufe I Patricia Schwarz ; Rebekka Heimann |
title_short | Wie kann man kognitive Grundfertigkeiten im Chemieunterricht fördern? |
title_sort | wie kann man kognitive grundfertigkeiten im chemieunterricht fordern erprobte materialien fur die sekundarstufe i |
title_sub | erprobte Materialien für die Sekundarstufe I |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=027819546&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT schwarzpatricia wiekannmankognitivegrundfertigkeitenimchemieunterrichtfordernerprobtematerialienfurdiesekundarstufei AT heimannrebekka wiekannmankognitivegrundfertigkeitenimchemieunterrichtfordernerprobtematerialienfurdiesekundarstufei |