Lerndebatten: Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld transcript Verlag 2014
Schriftenreihe:Theorie Bilden 34
Schlagworte:
Online-Zugang:FAB01
FAW01
FCO01
FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
Volltext
Volltext
Beschreibung:Biographical note: Peter Faulstich lehrt und forscht über Erwachsenenbildung an der Universität Hamburg
Main description: Ohne Rücksicht auf disziplinäre Schranken bringt dieses Buch verschiedene nicht-reduktionistische Lerntheorien miteinander ins Gespräch. In einem offenen Diskurs, der die Konzepte zueinander in Beziehung setzt, werden die unterschiedlichen Perspektiven kritisch abgewogen und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen diskutiert
Beschreibung:1 Online-Ressource (288 S.)
ISBN:9783837627893
9783839427897
DOI:10.14361/transcript.9783839427897

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen