Interkulturelles Audience Development: Zukunftsstrategien für öffentlich geförderte Kultureinrichtungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Mandel, Birgit 1963- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Redlberger, Melanie (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Bielefeld De Gruyter, transcript 2013
Schriftenreihe:Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-525
DE-898
DE-355
DE-B1533
DE-1052
Volltext
Volltext
Beschreibung:Biographical note: Birgit Mandel (Prof. Dr. habil.) leitet den Studienbereich Kulturmanagement und Kulturvermittlung am Institut für Kulturpolitik an der Universität Hildesheim. Sie hat diverse Forschungsprojekte in den Bereichen Audience Development, Kulturbesucherforschung, Kultur-PR und -marketing, Kultur und Arbeitsmarkt sowie Theorie des Kulturmanagements durchgeführt und ist Autorin zahlreicher Publikationen im Bereich Kulturvermittlung, Kulturmarketing und Kultur-PR. Die Herausgeberin der Forschungsplattform www.kulturvermittlung-online.de ist Vorsitzende des Fachverbandes für Kulturmanagement in Forschung und Lehre e.V., Vorstandsvorsitzende der Kulturpolitischen Gesellschaft, Aufsichtsratsmitglied der Kulturprojekte Berlin des Berliner Kultursenat, Kuratoriumsmitglied der Commerzbankstiftung sowie im wissenschaftlichen Beirat des Projekts Kulturagenten der Kulturstiftung des Bundes und der Mercator Stiftung
Beschreibung:1 Online-Ressource (254 Seiten)
ISBN:9783837624212
9783839424216

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen