Lernen in Beziehung: zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript
2011
|
Schriftenreihe: | Pädagogik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-859 DE-860 DE-188 DE-473 DE-739 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (612 S.) |
ISBN: | 9783839418079 |
DOI: | 10.14361/transcript.9783839418079 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042359492 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200819 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 150212s2011 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783839418079 |c Online |9 978-3-8394-1807-9 | ||
024 | 7 | |a 10.14361/transcript.9783839418079 |2 doi | |
024 | 7 | |a 10.1515/transcript.9783839418079 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)892505818 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042359492 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-859 |a DE-860 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-1046 |a DE-1043 |a DE-188 |a DE-858 | ||
082 | 0 | |a 371.1023 |2 22//ger | |
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1060 |0 (DE-625)19777:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1100 |0 (DE-625)19779:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Künkler, Tobias |d 1979- |e Verfasser |0 (DE-588)101361755X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lernen in Beziehung |b zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen |c Tobias Künkler |
264 | 1 | |a Bielefeld |b transcript |c 2011 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (612 S.) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Pädagogik | |
650 | 0 | 7 | |a Subjektivität |0 (DE-588)4058323-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Zwischenmenschliche Beziehung |0 (DE-588)4079583-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Beziehungstheoretische Didaktik |0 (DE-588)4145202-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Handlung |0 (DE-588)4115484-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Subjekt |g Philosophie |0 (DE-588)4183903-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Pädagogische Handlung |0 (DE-588)4115484-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Zwischenmenschliche Beziehung |0 (DE-588)4079583-4 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Subjektivität |0 (DE-588)4058323-5 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Subjekt |g Philosophie |0 (DE-588)4183903-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Beziehungstheoretische Didaktik |0 (DE-588)4145202-1 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8376-1807-5 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.14361/transcript.9783839418079 |x Verlag |3 Volltext |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
912 | |a ZDB-23-DGG | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027795973 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy |l DE-1043 |p ZDB-23-DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy |l DE-1046 |p ZDB-23-DGG |q FAW_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy |l DE-858 |p ZDB-23-DGG |q FCO_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy |l DE-859 |p ZDB-23-DGG |q FKE_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy |l DE-860 |p ZDB-23-DGG |q FLA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy |l DE-188 |p ZDB-23-DGG |q ZDB-23-DGG 2019 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy |l DE-473 |p ZDB-23-DGG |q UBG_PDA_DGG_Kauf17 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy |l DE-739 |p ZDB-23-DGG |q UPA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1824508573820911616 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Künkler, Tobias 1979- |
author_GND | (DE-588)101361755X |
author_facet | Künkler, Tobias 1979- |
author_role | aut |
author_sort | Künkler, Tobias 1979- |
author_variant | t k tk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042359492 |
classification_rvk | CX 3000 DF 3000 DP 1060 DP 1100 |
collection | ZDB-23-DGG |
ctrlnum | (OCoLC)892505818 (DE-599)BVBBV042359492 |
dewey-full | 371.1023 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.1023 |
dewey-search | 371.1023 |
dewey-sort | 3371.1023 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
doi_str_mv | 10.14361/transcript.9783839418079 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042359492</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200819</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150212s2011 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839418079</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8394-1807-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.14361/transcript.9783839418079</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/transcript.9783839418079</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)892505818</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042359492</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.1023</subfield><subfield code="2">22//ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1060</subfield><subfield code="0">(DE-625)19777:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19779:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Künkler, Tobias</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)101361755X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen in Beziehung</subfield><subfield code="b">zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen</subfield><subfield code="c">Tobias Künkler</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (612 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Subjektivität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058323-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interaktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027266-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zwischenmenschliche Beziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079583-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Beziehungstheoretische Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145202-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115484-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Subjekt</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183903-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogische Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115484-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Interaktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027266-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Zwischenmenschliche Beziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4079583-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Subjektivität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4058323-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Subjekt</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4183903-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Interaktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027266-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Beziehungstheoretische Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145202-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8376-1807-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.14361/transcript.9783839418079</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027795973</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-1043</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-188</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">ZDB-23-DGG 2019</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UBG_PDA_DGG_Kauf17</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839418079?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042359492 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-02-19T17:42:46Z |
institution | BVB |
isbn | 9783839418079 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027795973 |
oclc_num | 892505818 |
open_access_boolean | |
owner | DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-1046 DE-1043 DE-188 DE-858 |
owner_facet | DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-1046 DE-1043 DE-188 DE-858 |
physical | 1 Online-Ressource (612 S.) |
psigel | ZDB-23-DGG ZDB-23-DGG FAW_PDA_DGG ZDB-23-DGG FCO_PDA_DGG ZDB-23-DGG FKE_PDA_DGG ZDB-23-DGG FLA_PDA_DGG ZDB-23-DGG ZDB-23-DGG 2019 ZDB-23-DGG UBG_PDA_DGG_Kauf17 ZDB-23-DGG UPA_PDA_DGG |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | transcript |
record_format | marc |
series2 | Pädagogik |
spelling | Künkler, Tobias 1979- Verfasser (DE-588)101361755X aut Lernen in Beziehung zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen Tobias Künkler Bielefeld transcript 2011 1 Online-Ressource (612 S.) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Pädagogik Subjektivität (DE-588)4058323-5 gnd rswk-swf Interaktion (DE-588)4027266-7 gnd rswk-swf Zwischenmenschliche Beziehung (DE-588)4079583-4 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Beziehungstheoretische Didaktik (DE-588)4145202-1 gnd rswk-swf Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd rswk-swf Subjekt Philosophie (DE-588)4183903-1 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Unterricht (DE-588)4062005-0 s Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 s Interaktion (DE-588)4027266-7 s Zwischenmenschliche Beziehung (DE-588)4079583-4 s Subjektivität (DE-588)4058323-5 s Lerntheorie (DE-588)4114402-8 s DE-604 Lernen (DE-588)4035408-8 s Subjekt Philosophie (DE-588)4183903-1 s 2\p DE-604 Beziehungstheoretische Didaktik (DE-588)4145202-1 s 3\p DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8376-1807-5 https://doi.org/10.14361/transcript.9783839418079 Verlag Volltext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Künkler, Tobias 1979- Lernen in Beziehung zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen Subjektivität (DE-588)4058323-5 gnd Interaktion (DE-588)4027266-7 gnd Zwischenmenschliche Beziehung (DE-588)4079583-4 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Beziehungstheoretische Didaktik (DE-588)4145202-1 gnd Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Subjekt Philosophie (DE-588)4183903-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4058323-5 (DE-588)4027266-7 (DE-588)4079583-4 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4145202-1 (DE-588)4115484-8 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4114402-8 (DE-588)4183903-1 (DE-588)4113937-9 |
title | Lernen in Beziehung zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen |
title_auth | Lernen in Beziehung zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen |
title_exact_search | Lernen in Beziehung zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen |
title_full | Lernen in Beziehung zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen Tobias Künkler |
title_fullStr | Lernen in Beziehung zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen Tobias Künkler |
title_full_unstemmed | Lernen in Beziehung zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen Tobias Künkler |
title_short | Lernen in Beziehung |
title_sort | lernen in beziehung zum verhaltnis von subjektivitat und relationalitat in lernprozessen |
title_sub | zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen |
topic | Subjektivität (DE-588)4058323-5 gnd Interaktion (DE-588)4027266-7 gnd Zwischenmenschliche Beziehung (DE-588)4079583-4 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Beziehungstheoretische Didaktik (DE-588)4145202-1 gnd Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Subjekt Philosophie (DE-588)4183903-1 gnd |
topic_facet | Subjektivität Interaktion Zwischenmenschliche Beziehung Unterricht Beziehungstheoretische Didaktik Pädagogische Handlung Lernen Lerntheorie Subjekt Philosophie Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.14361/transcript.9783839418079 |
work_keys_str_mv | AT kunklertobias lerneninbeziehungzumverhaltnisvonsubjektivitatundrelationalitatinlernprozessen |