Wie Popmusik bedeutet: eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
transcript
2011
|
Schriftenreihe: | Studien zur Popularmusik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-188 DE-473 DE-19 DE-739 URL des Erstveröffentlichers URL des Erstveröffentlichers |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (314 S.) Ill., Notenbeisp. |
ISBN: | 9783839416587 |
DOI: | 10.1515/transcript.9783839416587 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042359367 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240524 | ||
006 | a m||| 00||| | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 150212s2011 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783839416587 |9 978-3-8394-1658-7 | ||
024 | 7 | |a 10.14361/transcript.9783839416587 |2 doi | |
024 | 7 | |a 10.1515/transcript.9783839416587 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)992814044 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042359367 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Y3 |a DE-Y2 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-473 |a DE-Aug4 |a DE-19 |a DE-739 |a DE-1046 |a DE-1043 |a DE-858 |a DE-188 | ||
084 | |a LS 48015 |0 (DE-625)110539: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Petras, Ole |e Verfasser |0 (DE-588)1015930956 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie Popmusik bedeutet |b eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung |c Ole Petras |
264 | 1 | |a Berlin |b transcript |c 2011 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (314 S.) |b Ill., Notenbeisp. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Studien zur Popularmusik | |
502 | |a Teilw. zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2010 | ||
650 | 0 | 7 | |a Musikalische Semiotik |0 (DE-588)4195308-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rezeptionsästhetik |0 (DE-588)4129895-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Popmusik |0 (DE-588)4046781-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Popmusik |0 (DE-588)4046781-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Musikalische Semiotik |0 (DE-588)4195308-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Rezeptionsästhetik |0 (DE-588)4129895-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8376-1658-3 |w (DE-604)BV036956309 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.14361/transcript.9783839416587 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-23-DGG |a ZDB-23-TKA | ||
940 | 1 | |q ZDB-23-TKA_2010/13 | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-1046 |p ZDB-23-DGG |q FAW_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-858 |p ZDB-23-DGG |q FCO_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-Aug4 |p ZDB-23-DGG |q FHA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-859 |p ZDB-23-DGG |q FKE_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-860 |p ZDB-23-DGG |q FLA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587 |l DE-188 |p ZDB-23-DGG |q ZDB-23-DGG 2020 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587 |l DE-473 |p ZDB-23-DGG |q UBG_PDA_DGG_Kauf21 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-19 |p ZDB-23-DGG |q UBM_PDA_DGG_Kauf21 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy |l DE-739 |p ZDB-23-DGG |q UPA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805073282585591808 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Petras, Ole |
author_GND | (DE-588)1015930956 |
author_facet | Petras, Ole |
author_role | aut |
author_sort | Petras, Ole |
author_variant | o p op |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042359367 |
classification_rvk | LS 48015 |
collection | ZDB-23-DGG ZDB-23-TKA |
ctrlnum | (OCoLC)992814044 (DE-599)BVBBV042359367 |
discipline | Musikwissenschaft |
doi_str_mv | 10.1515/transcript.9783839416587 10.14361/transcript.9783839416587 |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042359367</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240524</controlfield><controlfield tag="006">a m||| 00|||</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">150212s2011 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839416587</subfield><subfield code="9">978-3-8394-1658-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.14361/transcript.9783839416587</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/transcript.9783839416587</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)992814044</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042359367</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LS 48015</subfield><subfield code="0">(DE-625)110539:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Petras, Ole</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1015930956</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie Popmusik bedeutet</subfield><subfield code="b">eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung</subfield><subfield code="c">Ole Petras</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">transcript</subfield><subfield code="c">2011</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (314 S.)</subfield><subfield code="b">Ill., Notenbeisp.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Studien zur Popularmusik</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teilw. zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2010</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Musikalische Semiotik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4195308-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rezeptionsästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129895-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Popmusik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046781-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Popmusik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4046781-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Musikalische Semiotik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4195308-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Rezeptionsästhetik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129895-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8376-1658-3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV036956309</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.14361/transcript.9783839416587</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="a">ZDB-23-TKA</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-23-TKA_2010/13</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-1046</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-858</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-Aug4</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587</subfield><subfield code="l">DE-188</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">ZDB-23-DGG 2020</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UBG_PDA_DGG_Kauf21</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-19</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UBM_PDA_DGG_Kauf21</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">DE-739</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042359367 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T05:07:08Z |
institution | BVB |
isbn | 9783839416587 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027795848 |
oclc_num | 992814044 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Y3 DE-Y2 DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-Aug4 DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-1046 DE-1043 DE-858 DE-188 |
owner_facet | DE-Y3 DE-Y2 DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-Aug4 DE-19 DE-BY-UBM DE-739 DE-1046 DE-1043 DE-858 DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource (314 S.) Ill., Notenbeisp. |
psigel | ZDB-23-DGG ZDB-23-TKA ZDB-23-TKA_2010/13 ZDB-23-DGG FAW_PDA_DGG ZDB-23-DGG FCO_PDA_DGG ZDB-23-DGG FHA_PDA_DGG ZDB-23-DGG FKE_PDA_DGG ZDB-23-DGG FLA_PDA_DGG ZDB-23-DGG ZDB-23-DGG 2020 ZDB-23-DGG UBG_PDA_DGG_Kauf21 ZDB-23-DGG UBM_PDA_DGG_Kauf21 ZDB-23-DGG UPA_PDA_DGG |
publishDate | 2011 |
publishDateSearch | 2011 |
publishDateSort | 2011 |
publisher | transcript |
record_format | marc |
series2 | Studien zur Popularmusik |
spelling | Petras, Ole Verfasser (DE-588)1015930956 aut Wie Popmusik bedeutet eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung Ole Petras Berlin transcript 2011 1 Online-Ressource (314 S.) Ill., Notenbeisp. txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Studien zur Popularmusik Teilw. zugl.: Kiel, Univ., Diss., 2010 Musikalische Semiotik (DE-588)4195308-3 gnd rswk-swf Rezeptionsästhetik (DE-588)4129895-0 gnd rswk-swf Popmusik (DE-588)4046781-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Popmusik (DE-588)4046781-8 s Musikalische Semiotik (DE-588)4195308-3 s Rezeptionsästhetik (DE-588)4129895-0 s DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8376-1658-3 (DE-604)BV036956309 https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext https://doi.org/10.14361/transcript.9783839416587 Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Petras, Ole Wie Popmusik bedeutet eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung Musikalische Semiotik (DE-588)4195308-3 gnd Rezeptionsästhetik (DE-588)4129895-0 gnd Popmusik (DE-588)4046781-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4195308-3 (DE-588)4129895-0 (DE-588)4046781-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Wie Popmusik bedeutet eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung |
title_auth | Wie Popmusik bedeutet eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung |
title_exact_search | Wie Popmusik bedeutet eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung |
title_full | Wie Popmusik bedeutet eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung Ole Petras |
title_fullStr | Wie Popmusik bedeutet eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung Ole Petras |
title_full_unstemmed | Wie Popmusik bedeutet eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung Ole Petras |
title_short | Wie Popmusik bedeutet |
title_sort | wie popmusik bedeutet eine synchrone beschreibung popmusikalischer zeichenverwendung |
title_sub | eine synchrone Beschreibung popmusikalischer Zeichenverwendung |
topic | Musikalische Semiotik (DE-588)4195308-3 gnd Rezeptionsästhetik (DE-588)4129895-0 gnd Popmusik (DE-588)4046781-8 gnd |
topic_facet | Musikalische Semiotik Rezeptionsästhetik Popmusik Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1515/transcript.9783839416587 https://doi.org/10.14361/transcript.9783839416587 |
work_keys_str_mv | AT petrasole wiepopmusikbedeuteteinesynchronebeschreibungpopmusikalischerzeichenverwendung |