Marktforschung: Grundlagen und praktische Anwendungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Koch, Jörg 1942- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München [u.a.] Oldenbourg 2009
Ausgabe:5., überarb. und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Managementwissen für Studium und Praxis
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich dabei auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die in der Marketingpraxis von Bedeutung sind. Insofern ist das Buch auch für Praktiker in Marketing und Vertrieb von Interesse. Zum Erscheinen der neuen Auflage war es notwendig, einige Kapitel zu aktualisieren und zu überarbeiten. Dies betrifft insbesondere die Instrumente der qualitativen Forschung und der Erhebung im Internet. Aufgrund der Globalisierung und Internationalisierung der Märkte wurde das Thema "Internationale Marktforschung" in das Buch aufgenommen
Beschreibung:1 Online-Ressource (xi, 272 Seiten)
ISBN:9783486847963
DOI:10.1524/9783486847963

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen