Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen: Herausforderungen, Optionen, Kompetenzen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München De Gruyter [2009]
Schlagworte:
Online-Zugang:UEI01
UBT01
UBY01
Volltext
Beschreibung:Die Film-Branche sieht sich gegenwärtig mit einem tief greifenden Wandel konfrontiert. Dieser Veränderungsprozess birgt vielfältige Potenziale und Gestaltungsmöglichkeiten in sich. Daraus resultieren gleichermaßen Chancen und Risiken für Film- und Fernsehproduktionen beispielsweise aus der fortschreitenden Digitalisierung, aus der Einführung des Deutschen Filmförderfonds und dem schwer prognostizierbare Freizeitverhalten des Publikums. Die damit verbundene Dynamik macht ein professionelles, anpassungsfähiges und leistungsstarkes Strategisches Management für die Film-Branche unerlässlich. Hierzu liefert dieses Buch einen theoretisch fundierten und ebenso praxisorientierten Beitrag
Beschreibung:1 Online-Ressource (xvi,696p.)
ISBN:9783486845969
DOI:10.1524/9783486845969

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen