Das große Nebeneinander: Mit dem neuen Hauptbahnhof erreicht Wien im Schienenverkehr das 21. Jahrhundert, wenn auch mit Verspätung. Im Neubauviertel rings um den Terminal vermisst man allerdings die überfälligen Weichenstellungen für eine nutzungsdurchmischte Stadt.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 0931-6590 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042339055 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 150211s2015 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042339055 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M487 | ||
100 | 1 | |a Seiß, Reinhard |d 1970- |e Verfasser |0 (DE-588)132843102 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das große Nebeneinander |b Mit dem neuen Hauptbahnhof erreicht Wien im Schienenverkehr das 21. Jahrhundert, wenn auch mit Verspätung. Im Neubauviertel rings um den Terminal vermisst man allerdings die überfälligen Weichenstellungen für eine nutzungsdurchmischte Stadt. |c Text: Reinhard Seiß |
264 | 1 | |c 2015 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g volume:106 |g number:6 |g year:2015 |g pages:8-9 |
773 | 0 | 8 | |t Bauwelt |d Gütersloh |g 106(2015),6, S. 8-9 |w (DE-604)BV002596384 |x 0931-6590 |o (DE-600)240917-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027775621 | ||
941 | |b 106 |h 6 |j 2015 |s 8-9 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152948818706432 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002596384 |
author | Seiß, Reinhard 1970- |
author_GND | (DE-588)132843102 |
author_facet | Seiß, Reinhard 1970- |
author_role | aut |
author_sort | Seiß, Reinhard 1970- |
author_variant | r s rs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042339055 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV042339055 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01057naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042339055</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">150211s2015 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042339055</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M487</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Seiß, Reinhard</subfield><subfield code="d">1970-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)132843102</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das große Nebeneinander</subfield><subfield code="b">Mit dem neuen Hauptbahnhof erreicht Wien im Schienenverkehr das 21. Jahrhundert, wenn auch mit Verspätung. Im Neubauviertel rings um den Terminal vermisst man allerdings die überfälligen Weichenstellungen für eine nutzungsdurchmischte Stadt.</subfield><subfield code="c">Text: Reinhard Seiß</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:106</subfield><subfield code="g">number:6</subfield><subfield code="g">year:2015</subfield><subfield code="g">pages:8-9</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Bauwelt</subfield><subfield code="d">Gütersloh</subfield><subfield code="g">106(2015),6, S. 8-9</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002596384</subfield><subfield code="x">0931-6590</subfield><subfield code="o">(DE-600)240917-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027775621</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">106</subfield><subfield code="h">6</subfield><subfield code="j">2015</subfield><subfield code="s">8-9</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042339055 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:18:50Z |
institution | BVB |
issn | 0931-6590 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027775621 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M487 |
owner_facet | DE-M487 |
physical | Ill. |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Seiß, Reinhard 1970- Verfasser (DE-588)132843102 aut Das große Nebeneinander Mit dem neuen Hauptbahnhof erreicht Wien im Schienenverkehr das 21. Jahrhundert, wenn auch mit Verspätung. Im Neubauviertel rings um den Terminal vermisst man allerdings die überfälligen Weichenstellungen für eine nutzungsdurchmischte Stadt. Text: Reinhard Seiß 2015 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier volume:106 number:6 year:2015 pages:8-9 Bauwelt Gütersloh 106(2015),6, S. 8-9 (DE-604)BV002596384 0931-6590 (DE-600)240917-3 |
spellingShingle | Seiß, Reinhard 1970- Das große Nebeneinander Mit dem neuen Hauptbahnhof erreicht Wien im Schienenverkehr das 21. Jahrhundert, wenn auch mit Verspätung. Im Neubauviertel rings um den Terminal vermisst man allerdings die überfälligen Weichenstellungen für eine nutzungsdurchmischte Stadt. |
title | Das große Nebeneinander Mit dem neuen Hauptbahnhof erreicht Wien im Schienenverkehr das 21. Jahrhundert, wenn auch mit Verspätung. Im Neubauviertel rings um den Terminal vermisst man allerdings die überfälligen Weichenstellungen für eine nutzungsdurchmischte Stadt. |
title_auth | Das große Nebeneinander Mit dem neuen Hauptbahnhof erreicht Wien im Schienenverkehr das 21. Jahrhundert, wenn auch mit Verspätung. Im Neubauviertel rings um den Terminal vermisst man allerdings die überfälligen Weichenstellungen für eine nutzungsdurchmischte Stadt. |
title_exact_search | Das große Nebeneinander Mit dem neuen Hauptbahnhof erreicht Wien im Schienenverkehr das 21. Jahrhundert, wenn auch mit Verspätung. Im Neubauviertel rings um den Terminal vermisst man allerdings die überfälligen Weichenstellungen für eine nutzungsdurchmischte Stadt. |
title_full | Das große Nebeneinander Mit dem neuen Hauptbahnhof erreicht Wien im Schienenverkehr das 21. Jahrhundert, wenn auch mit Verspätung. Im Neubauviertel rings um den Terminal vermisst man allerdings die überfälligen Weichenstellungen für eine nutzungsdurchmischte Stadt. Text: Reinhard Seiß |
title_fullStr | Das große Nebeneinander Mit dem neuen Hauptbahnhof erreicht Wien im Schienenverkehr das 21. Jahrhundert, wenn auch mit Verspätung. Im Neubauviertel rings um den Terminal vermisst man allerdings die überfälligen Weichenstellungen für eine nutzungsdurchmischte Stadt. Text: Reinhard Seiß |
title_full_unstemmed | Das große Nebeneinander Mit dem neuen Hauptbahnhof erreicht Wien im Schienenverkehr das 21. Jahrhundert, wenn auch mit Verspätung. Im Neubauviertel rings um den Terminal vermisst man allerdings die überfälligen Weichenstellungen für eine nutzungsdurchmischte Stadt. Text: Reinhard Seiß |
title_short | Das große Nebeneinander |
title_sort | das große nebeneinander mit dem neuen hauptbahnhof erreicht wien im schienenverkehr das 21 jahrhundert wenn auch mit verspatung im neubauviertel rings um den terminal vermisst man allerdings die uberfalligen weichenstellungen fur eine nutzungsdurchmischte stadt |
title_sub | Mit dem neuen Hauptbahnhof erreicht Wien im Schienenverkehr das 21. Jahrhundert, wenn auch mit Verspätung. Im Neubauviertel rings um den Terminal vermisst man allerdings die überfälligen Weichenstellungen für eine nutzungsdurchmischte Stadt. |
work_keys_str_mv | AT seißreinhard dasgroßenebeneinandermitdemneuenhauptbahnhoferreichtwienimschienenverkehrdas21jahrhundertwennauchmitverspatungimneubauviertelringsumdenterminalvermisstmanallerdingsdieuberfalligenweichenstellungenfureinenutzungsdurchmischtestadt |