Hilbig, H. (2015). Marketing sucht Zielgruppe oder: Was macht der Gorilla am POS?: Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. und 58 Tipps, wie Sie sie vermeiden. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-07727-3
Chicago Style (17th ed.) CitationHilbig, Heino. Marketing Sucht Zielgruppe Oder: Was Macht Der Gorilla Am POS?: Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. Und 58 Tipps, Wie Sie Sie Vermeiden. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-07727-3.
MLA (9th ed.) CitationHilbig, Heino. Marketing Sucht Zielgruppe Oder: Was Macht Der Gorilla Am POS?: Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. Und 58 Tipps, Wie Sie Sie Vermeiden. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-07727-3.