Key Account Marketing & Key Account Selling: Wie Sie Ihr Geschäft mit Schlüsselkunden nachhaltig sichern und ausbauen
Gespeichert in:
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Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden
2014
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adam_text | KEY ACCOUNT MARKETING & KEY ACCOUNT SELLING
/ SIDOW, HANS
: 2014
TABLE OF CONTENTS / INHALTSVERZEICHNIS
DIE ROLLE UND DIE ORGANISATION DES KEY ACCOUNT MANAGEMENTS
KEY ACCOUNT MARKETING – GESCHAEFTSAUSWEITUNGEN BEI BESTEHENDEN
GROSSKUNDEN: BEDARFSFELDER ERKENNEN, EXTERNE UND INTERNE STRATEGIEN
FINDEN, INNOVATIVE PRODUKTE LANCIEREN, KUNDEN-UNTERNEHMEN STAERKEN
KEY ACCOUNT SELLING – GEWINNUNG UND SICHERUNG VON GROSSKUNDEN: ANALYSE
UND FESTIGUNG DER EIGENEN POSITION, VALUE-ADDED-ARGUMENTATION,
COST-OF-LIFETIME-ARGUMENTATION, KOMMUNIKATION VON
VERBESSERUNGSVORSCHLAEGEN IN KUNDEN-UNTERNEHMEN, VERHANDLUNGSTRICKS VON
KUNDEN DURCHSCHAUEN UND KONTERN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
KEY ACCOUNT MARKETING & KEY ACCOUNT SELLING
/ SIDOW, HANS
: 2014
ABSTRACT / INHALTSTEXT
WIE KOENNEN DIE GESCHAEFTE MIT BESTEHENDEN KEY ACCOUNTS ERFOLGREICH
AUSGEWEITET WERDEN? WIE ERKENNT MAN DIE POTENZIALFELDER DAFUER? WELCHE
STRUKTURIERTEN VORGEHENSWEISEN GIBT ES DAZU? ANTWORTEN DAZU LIEFERT
DIESES FUNDIERTE UND PRAXISORIENTIERTE BUCH. DER KEY-ACCOUNT-EXPERTE
HANS SIDOW BESCHREIBT, WIE DIE VERANTWORTLICHEN KEY ACCOUNTER
SYSTEMATISCH ZUSAETZLICHE POTENZIALE BEI BESTANDSKUNDEN ERSCHLIESSEN:
BEISPIELSWEISE DURCH CROSS-SELLING, SORTIMENTSERWEITERUNG ODER
VIELSEITIGE UND NUTZENORIENTIERTE KUNDENBERATUNG. ER STELLT HILFREICHE
ANALYSE-WERKZEUGE UND -METHODEN VOR UND GIBT DIREKT UMSETZBARE
STRATEGIETIPPS, WIE SIE GESCHAEFTE MIT KEY ACCOUNTS SICHERN UND AUSBAUEN
UND WIE SIE DEN KUNDEN GEGENUEBER ARGUMENTIEREN UND IHRE EIGENE LEISTUNG
BELEGEN KOENNEN. DER INHALT - DIE ROLLE UND DIE
ORGANISATION DES KEY ACCOUNT MANAGEMENTS - KEY ACCOUNT
MARKETING – GESCHAEFTSAUSWEITUNGEN BEI BESTEHENDEN GROSSKUNDEN:
BEDARFSFELDER ERKENNEN, EXTERNE UND INTERNE STRATEGIEN FINDEN,
INNOVATIVE PRODUKTE LANCIEREN, KUNDEN-UNTERNEHMEN STAERKEN
- KEY ACCOUNT SELLING – GEWINNUNG UND SICHERUNG VON
GROSSKUNDEN: ANALYSE UND FESTIGUNG DER EIGENEN POSITION,
VALUE-ADDED-ARGUMENTATION, COST-OF-LIFETIME-ARGUMENTATION, KOMMUNIKATION
VON VERBESSERUNGSVORSCHLAEGEN IN KUNDEN-UNTERNEHMEN, VERHANDLUNGSTRICKS
VON KUNDEN DURCHSCHAUEN UND KONTERN DER AUTOR DR. HANS SIDOW IST EINER
DER ERFAHRENSTEN BERATER FUER KEY ACCOUNT MANAGEMENT IM
DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM. ER ENTWICKELTE DIE METHODEN DES KEY ACCOUNT
MANAGEMENT SEIT DEN 70ER JAHREN MIT NAMHAFTEN DEUTSCHEN UND
INTERNATIONALEN FIRMEN. SEIN ERSTES BUCH ZUM THEMA KEY ACCOUNT
MANAGEMENT WURDE ALS KLASSIKER DER MANAGEMENT-LITERATUR AUSGEZEICHNET
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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