Bausch, I. (2015). Mathematikdidaktisches Wissen mit TELPS erfassen und fördern: Ein Instrument zur Unterstützung der Kompetenzdiagnose im Lehramtsstudiengang. Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-07026-7
Chicago Style (17th ed.) CitationBausch, Isabell. Mathematikdidaktisches Wissen Mit TELPS Erfassen Und Fördern: Ein Instrument Zur Unterstützung Der Kompetenzdiagnose Im Lehramtsstudiengang. Wiesbaden: Springer VS, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-07026-7.
MLA (9th ed.) CitationBausch, Isabell. Mathematikdidaktisches Wissen Mit TELPS Erfassen Und Fördern: Ein Instrument Zur Unterstützung Der Kompetenzdiagnose Im Lehramtsstudiengang. Springer VS, 2015. https://doi.org/10.1007/978-3-658-07026-7.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.