Henning, T. (2014). Empirische Untersuchung kontextorientierter Lernumgebungen in der Hochschuldidaktik: Entwicklung und Evaluation kontextorientierter Aufgaben in der Studieneingangsphase für Fach- und Nebenfachstudierende der Physik. Logos Berlin.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Henning, Teresa. Empirische Untersuchung Kontextorientierter Lernumgebungen in Der Hochschuldidaktik: Entwicklung Und Evaluation Kontextorientierter Aufgaben in Der Studieneingangsphase Für Fach- Und Nebenfachstudierende Der Physik. Berlin: Logos Berlin, 2014.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Henning, Teresa. Empirische Untersuchung Kontextorientierter Lernumgebungen in Der Hochschuldidaktik: Entwicklung Und Evaluation Kontextorientierter Aufgaben in Der Studieneingangsphase Für Fach- Und Nebenfachstudierende Der Physik. Logos Berlin, 2014.