APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Tomczak, T., Kernstock, J., Langner, T., & Redler, J. (2014). Corporate Brand Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen (3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2014.). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3862-6

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Tomczak, Torsten, Joachim Kernstock, Tobias Langner, und Jörn Redler. Corporate Brand Management: Marken Als Anker Strategischer Führung Von Unternehmen. 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2014. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3862-6.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Tomczak, Torsten, et al. Corporate Brand Management: Marken Als Anker Strategischer Führung Von Unternehmen. 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2014. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3862-6.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.