Kinder und Onlinewerbung: Erscheinungsformen von Werbung im Internet, ihre Wahrnehmung durch Kinder und ihr regulatorischer Kontext
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Dreyer, Stephan (VerfasserIn), Lampert, Claudia 1972- (VerfasserIn), Schulze, Anne (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Vistas Verl. 2014
Schriftenreihe:Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen 75
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 375 - 383
Beschreibung:447 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:9783891586068

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis