Die Lehrkraft als Person im Spannungsfeld zwischen personzentrierter Haltung und Unterrichtstechnik: Vorschläge für ein personzentriertes Schulmodell und eine personzentrierte Methodik und Didaktik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Würzburg
1998
|
Schriftenreihe: | Arbeiten aus dem Institut für Psychologie der Universität Würzburg, Lehrstuhl für Psychologie IV
19 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 28 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042230975 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20141218 | ||
007 | t | ||
008 | 141209s1998 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)313408908 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042230975 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 | ||
084 | |a DK 1010 |0 (DE-625)19600:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Sauter, Friedrich Ch. |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Lehrkraft als Person im Spannungsfeld zwischen personzentrierter Haltung und Unterrichtstechnik |b Vorschläge für ein personzentriertes Schulmodell und eine personzentrierte Methodik und Didaktik |c von Friedrich Ch. Sauter |
264 | 1 | |a Würzburg |c 1998 | |
300 | |a 28 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Arbeiten aus dem Institut für Psychologie der Universität Würzburg, Lehrstuhl für Psychologie IV |v 19 | |
650 | 0 | 7 | |a Humanistische Pädagogik |0 (DE-588)4193564-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Humanistische Pädagogik |0 (DE-588)4193564-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Arbeiten aus dem Institut für Psychologie der Universität Würzburg, Lehrstuhl für Psychologie IV |v 19 |w (DE-604)BV000902247 |9 19 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027669285 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152764879601664 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Sauter, Friedrich Ch |
author_facet | Sauter, Friedrich Ch |
author_role | aut |
author_sort | Sauter, Friedrich Ch |
author_variant | f c s fc fcs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042230975 |
classification_rvk | DK 1010 |
ctrlnum | (OCoLC)313408908 (DE-599)BVBBV042230975 |
discipline | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01289nam a2200313 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV042230975</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20141218 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">141209s1998 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)313408908</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042230975</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 1010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19600:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sauter, Friedrich Ch.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Lehrkraft als Person im Spannungsfeld zwischen personzentrierter Haltung und Unterrichtstechnik</subfield><subfield code="b">Vorschläge für ein personzentriertes Schulmodell und eine personzentrierte Methodik und Didaktik</subfield><subfield code="c">von Friedrich Ch. Sauter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">28 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arbeiten aus dem Institut für Psychologie der Universität Würzburg, Lehrstuhl für Psychologie IV</subfield><subfield code="v">19</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Humanistische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193564-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Humanistische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193564-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Arbeiten aus dem Institut für Psychologie der Universität Würzburg, Lehrstuhl für Psychologie IV</subfield><subfield code="v">19</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000902247</subfield><subfield code="9">19</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027669285</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042230975 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:15:54Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027669285 |
oclc_num | 313408908 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | 28 Bl. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
record_format | marc |
series | Arbeiten aus dem Institut für Psychologie der Universität Würzburg, Lehrstuhl für Psychologie IV |
series2 | Arbeiten aus dem Institut für Psychologie der Universität Würzburg, Lehrstuhl für Psychologie IV |
spelling | Sauter, Friedrich Ch. Verfasser aut Die Lehrkraft als Person im Spannungsfeld zwischen personzentrierter Haltung und Unterrichtstechnik Vorschläge für ein personzentriertes Schulmodell und eine personzentrierte Methodik und Didaktik von Friedrich Ch. Sauter Würzburg 1998 28 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Arbeiten aus dem Institut für Psychologie der Universität Würzburg, Lehrstuhl für Psychologie IV 19 Humanistische Pädagogik (DE-588)4193564-0 gnd rswk-swf Humanistische Pädagogik (DE-588)4193564-0 s DE-604 Arbeiten aus dem Institut für Psychologie der Universität Würzburg, Lehrstuhl für Psychologie IV 19 (DE-604)BV000902247 19 |
spellingShingle | Sauter, Friedrich Ch Die Lehrkraft als Person im Spannungsfeld zwischen personzentrierter Haltung und Unterrichtstechnik Vorschläge für ein personzentriertes Schulmodell und eine personzentrierte Methodik und Didaktik Arbeiten aus dem Institut für Psychologie der Universität Würzburg, Lehrstuhl für Psychologie IV Humanistische Pädagogik (DE-588)4193564-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4193564-0 |
title | Die Lehrkraft als Person im Spannungsfeld zwischen personzentrierter Haltung und Unterrichtstechnik Vorschläge für ein personzentriertes Schulmodell und eine personzentrierte Methodik und Didaktik |
title_auth | Die Lehrkraft als Person im Spannungsfeld zwischen personzentrierter Haltung und Unterrichtstechnik Vorschläge für ein personzentriertes Schulmodell und eine personzentrierte Methodik und Didaktik |
title_exact_search | Die Lehrkraft als Person im Spannungsfeld zwischen personzentrierter Haltung und Unterrichtstechnik Vorschläge für ein personzentriertes Schulmodell und eine personzentrierte Methodik und Didaktik |
title_full | Die Lehrkraft als Person im Spannungsfeld zwischen personzentrierter Haltung und Unterrichtstechnik Vorschläge für ein personzentriertes Schulmodell und eine personzentrierte Methodik und Didaktik von Friedrich Ch. Sauter |
title_fullStr | Die Lehrkraft als Person im Spannungsfeld zwischen personzentrierter Haltung und Unterrichtstechnik Vorschläge für ein personzentriertes Schulmodell und eine personzentrierte Methodik und Didaktik von Friedrich Ch. Sauter |
title_full_unstemmed | Die Lehrkraft als Person im Spannungsfeld zwischen personzentrierter Haltung und Unterrichtstechnik Vorschläge für ein personzentriertes Schulmodell und eine personzentrierte Methodik und Didaktik von Friedrich Ch. Sauter |
title_short | Die Lehrkraft als Person im Spannungsfeld zwischen personzentrierter Haltung und Unterrichtstechnik |
title_sort | die lehrkraft als person im spannungsfeld zwischen personzentrierter haltung und unterrichtstechnik vorschlage fur ein personzentriertes schulmodell und eine personzentrierte methodik und didaktik |
title_sub | Vorschläge für ein personzentriertes Schulmodell und eine personzentrierte Methodik und Didaktik |
topic | Humanistische Pädagogik (DE-588)4193564-0 gnd |
topic_facet | Humanistische Pädagogik |
volume_link | (DE-604)BV000902247 |
work_keys_str_mv | AT sauterfriedrichch dielehrkraftalspersonimspannungsfeldzwischenpersonzentrierterhaltungundunterrichtstechnikvorschlagefureinpersonzentriertesschulmodellundeinepersonzentriertemethodikunddidaktik |