Problemfall Neigetechnik?: Abschied vom 610 ; es begann 1992 im Fränkischen und funktionierte zunächst sehr gut: Mit Fiat-Technik ...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Ill. |
ISSN: | 0458-1822 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042226589 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20150804 | ||
007 | t | ||
008 | 141205s2015 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)907745042 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042226589 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-210 |a DE-B1550 | ||
100 | 1 | |a Hörstel, Jürgen |d 1959- |e Verfasser |0 (DE-588)1074900421 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Problemfall Neigetechnik? |b Abschied vom 610 ; es begann 1992 im Fränkischen und funktionierte zunächst sehr gut: Mit Fiat-Technik ... |c [Jürgen Hörstel] |
264 | 1 | |c 2015 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Neigungszug |0 (DE-588)4346934-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Franken |0 (DE-588)4018093-1 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Franken |0 (DE-588)4018093-1 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Neigungszug |0 (DE-588)4346934-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 0 | 8 | |t Lok-Magazin |d München |g 54 (2015),1, =400 (2015), S. 44 - 47 |w (DE-604)BV010710042 |x 0458-1822 |o (DE-600)505096-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027664983 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152757914959872 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV010710042 |
author | Hörstel, Jürgen 1959- |
author_GND | (DE-588)1074900421 |
author_facet | Hörstel, Jürgen 1959- |
author_role | aut |
author_sort | Hörstel, Jürgen 1959- |
author_variant | j h jh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042226589 |
ctrlnum | (OCoLC)907745042 (DE-599)BVBBV042226589 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01125naa a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042226589</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20150804 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">141205s2015 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)907745042</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042226589</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hörstel, Jürgen</subfield><subfield code="d">1959-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1074900421</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Problemfall Neigetechnik?</subfield><subfield code="b">Abschied vom 610 ; es begann 1992 im Fränkischen und funktionierte zunächst sehr gut: Mit Fiat-Technik ...</subfield><subfield code="c">[Jürgen Hörstel]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2015</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neigungszug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4346934-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Franken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018093-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Franken</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018093-1</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neigungszug</subfield><subfield code="0">(DE-588)4346934-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Lok-Magazin</subfield><subfield code="d">München</subfield><subfield code="g">54 (2015),1, =400 (2015), S. 44 - 47</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010710042</subfield><subfield code="x">0458-1822</subfield><subfield code="o">(DE-600)505096-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027664983</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Franken (DE-588)4018093-1 gnd |
geographic_facet | Franken |
id | DE-604.BV042226589 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:15:48Z |
institution | BVB |
issn | 0458-1822 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027664983 |
oclc_num | 907745042 |
open_access_boolean | |
owner | DE-210 DE-B1550 |
owner_facet | DE-210 DE-B1550 |
physical | Ill. |
publishDate | 2015 |
publishDateSearch | 2015 |
publishDateSort | 2015 |
record_format | marc |
spelling | Hörstel, Jürgen 1959- Verfasser (DE-588)1074900421 aut Problemfall Neigetechnik? Abschied vom 610 ; es begann 1992 im Fränkischen und funktionierte zunächst sehr gut: Mit Fiat-Technik ... [Jürgen Hörstel] 2015 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Neigungszug (DE-588)4346934-6 gnd rswk-swf Franken (DE-588)4018093-1 gnd rswk-swf Franken (DE-588)4018093-1 g Neigungszug (DE-588)4346934-6 s DE-604 Lok-Magazin München 54 (2015),1, =400 (2015), S. 44 - 47 (DE-604)BV010710042 0458-1822 (DE-600)505096-0 |
spellingShingle | Hörstel, Jürgen 1959- Problemfall Neigetechnik? Abschied vom 610 ; es begann 1992 im Fränkischen und funktionierte zunächst sehr gut: Mit Fiat-Technik ... Neigungszug (DE-588)4346934-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4346934-6 (DE-588)4018093-1 |
title | Problemfall Neigetechnik? Abschied vom 610 ; es begann 1992 im Fränkischen und funktionierte zunächst sehr gut: Mit Fiat-Technik ... |
title_auth | Problemfall Neigetechnik? Abschied vom 610 ; es begann 1992 im Fränkischen und funktionierte zunächst sehr gut: Mit Fiat-Technik ... |
title_exact_search | Problemfall Neigetechnik? Abschied vom 610 ; es begann 1992 im Fränkischen und funktionierte zunächst sehr gut: Mit Fiat-Technik ... |
title_full | Problemfall Neigetechnik? Abschied vom 610 ; es begann 1992 im Fränkischen und funktionierte zunächst sehr gut: Mit Fiat-Technik ... [Jürgen Hörstel] |
title_fullStr | Problemfall Neigetechnik? Abschied vom 610 ; es begann 1992 im Fränkischen und funktionierte zunächst sehr gut: Mit Fiat-Technik ... [Jürgen Hörstel] |
title_full_unstemmed | Problemfall Neigetechnik? Abschied vom 610 ; es begann 1992 im Fränkischen und funktionierte zunächst sehr gut: Mit Fiat-Technik ... [Jürgen Hörstel] |
title_short | Problemfall Neigetechnik? |
title_sort | problemfall neigetechnik abschied vom 610 es begann 1992 im frankischen und funktionierte zunachst sehr gut mit fiat technik |
title_sub | Abschied vom 610 ; es begann 1992 im Fränkischen und funktionierte zunächst sehr gut: Mit Fiat-Technik ... |
topic | Neigungszug (DE-588)4346934-6 gnd |
topic_facet | Neigungszug Franken |
work_keys_str_mv | AT horsteljurgen problemfallneigetechnikabschiedvom610esbegann1992imfrankischenundfunktioniertezunachstsehrgutmitfiattechnik |