Erfolgsfaktor Corporate Identity: Auf die Außenwirkung der Kanzlei kommt es an
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Wiesbaden
Springer Gabler
2014
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/ SCHAEFER, MARTINA
: 2014
ABSTRACT / INHALTSTEXT
MARTINA SCHAEFER ERLAEUTERT, WIE DIE ELEMENTE UNTERNEHMENSKULTUR,
LEITBILD UND IMAGE GENAUSO WIE AUCH DAS VISUELLE ERSCHEINUNGSBILD DER
KANZLEI, DAS CORPORATE DESIGN, ZUSAMMENWIRKEN. DENN ENTSCHEIDEND FUER
DEN ERFOLG VON KANZLEIEN IST OFT IHRE PERSOENLICHKEIT ODER AUCH DIE
CORPORATE IDENTITY. DER WETTBEWERB ZWISCHEN RECHTSANWAELTEN,
STEUERBERATERN UND WIRTSCHAFTSPRUEFERN WIRD HAERTER. IMMER MEHR
KANZLEIEN KONKURRIEREN UM MANDANTEN UND MITARBEITER. NEBEN DEM
THEORETISCHEN HINTERGRUND UND DEN LEITFRAGEN FUER DIE UMSETZUNG IN DER
EIGENEN KANZLEI GEBEN EINE GRAFIKERIN UND EINE KUNSTVERMIETERIN IM
INTERVIEW EINBLICKE ZU DEN VIELFAELTIGEN MOEGLICHKEITEN DES CORPORATE
DESIGNS. DER INHALT WAS EINE CORPORATE IDENTITY AUSMACHT INTERVIEWS MIT
EXPERTINNEN AUF DEM GEBIET DER CORPORATE IDENTITY DIE ZIELGRUPPEN
DOZIERENDE UND STUDIERENDE DER RECHTSWISSENSCHAFTEN UND
WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN MIT SCHWERPUNKT STEUER RECHTSANWAELTINNEN,
STEUERBERATERINNEN, WIRTSCHAFTSPRUEFERINNEN, KANZLEIMANAGERINNEN,
KOMMUNIKATIONSVERANTWORTLICHE IN KANZLEIEN DIE AUTORIN MARTINA SCHAEFER
IST KOMMUNIKATIONSBERATERIN UND INHABERIN DER AGENTUR FINIS
KOMMUNIKATION, BERLIN
DIESES SCHRIFTSTUECK WURDE MASCHINELL ERZEUGT.
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