Simulationsgestützte Entwicklung und Integration einer Torque Vectoring Funktion für den elektrifizierten Antriebsstrang eines All Terrain Vehicles:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Ingolstadt
2013
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | X,58 Bl. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm) |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042207179 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160317 | ||
007 | t | ||
008 | 141125s2013 ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)897388124 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042207179 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-573 | ||
084 | |a ZO 4210 |0 (DE-625)157715: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Kramer, Maximilian Helmut |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Simulationsgestützte Entwicklung und Integration einer Torque Vectoring Funktion für den elektrifizierten Antriebsstrang eines All Terrain Vehicles |c von Maximilian Helmut Kramer. Betreuer: Armin Arnold |
264 | 1 | |a Ingolstadt |c 2013 | |
300 | |a X,58 Bl. |b Ill., graph. Darst. |e 1 CD-ROM (12 cm) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Hochschule Ingolstadt, Bachelorarb., 2013 | ||
650 | 0 | 7 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fahrdynamik |0 (DE-588)4016278-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hybridfahrzeug |0 (DE-588)7524499-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Antrieb |g Technik |0 (DE-588)4002360-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Personenkraftwagen |0 (DE-588)4076001-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Antrieb |g Technik |0 (DE-588)4002360-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Fahrdynamik |0 (DE-588)4016278-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Hybridfahrzeug |0 (DE-588)7524499-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Arnold, Armin |d 1969- |e Sonstige |0 (DE-588)1041897782 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027645935 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152727946657792 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Kramer, Maximilian Helmut |
author_GND | (DE-588)1041897782 |
author_facet | Kramer, Maximilian Helmut |
author_role | aut |
author_sort | Kramer, Maximilian Helmut |
author_variant | m h k mh mhk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042207179 |
classification_rvk | ZO 4210 |
ctrlnum | (OCoLC)897388124 (DE-599)BVBBV042207179 |
discipline | Verkehr / Transport |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01576nam a2200397 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042207179</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160317 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">141125s2013 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)897388124</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042207179</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-573</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZO 4210</subfield><subfield code="0">(DE-625)157715:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kramer, Maximilian Helmut</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Simulationsgestützte Entwicklung und Integration einer Torque Vectoring Funktion für den elektrifizierten Antriebsstrang eines All Terrain Vehicles</subfield><subfield code="c">von Maximilian Helmut Kramer. Betreuer: Armin Arnold</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Ingolstadt</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">X,58 Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="e">1 CD-ROM (12 cm)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hochschule Ingolstadt, Bachelorarb., 2013</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fahrdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016278-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hybridfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)7524499-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Antrieb</subfield><subfield code="g">Technik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002360-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Personenkraftwagen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076001-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Antrieb</subfield><subfield code="g">Technik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4002360-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Fahrdynamik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4016278-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Hybridfahrzeug</subfield><subfield code="0">(DE-588)7524499-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Arnold, Armin</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1041897782</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027645935</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042207179 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:15:19Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027645935 |
oclc_num | 897388124 |
open_access_boolean | |
owner | DE-573 |
owner_facet | DE-573 |
physical | X,58 Bl. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm) |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
record_format | marc |
spelling | Kramer, Maximilian Helmut Verfasser aut Simulationsgestützte Entwicklung und Integration einer Torque Vectoring Funktion für den elektrifizierten Antriebsstrang eines All Terrain Vehicles von Maximilian Helmut Kramer. Betreuer: Armin Arnold Ingolstadt 2013 X,58 Bl. Ill., graph. Darst. 1 CD-ROM (12 cm) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Hochschule Ingolstadt, Bachelorarb., 2013 Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd rswk-swf Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd rswk-swf Hybridfahrzeug (DE-588)7524499-8 gnd rswk-swf Antrieb Technik (DE-588)4002360-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 s Antrieb Technik (DE-588)4002360-6 s Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 s Hybridfahrzeug (DE-588)7524499-8 s DE-604 Arnold, Armin 1969- Sonstige (DE-588)1041897782 oth |
spellingShingle | Kramer, Maximilian Helmut Simulationsgestützte Entwicklung und Integration einer Torque Vectoring Funktion für den elektrifizierten Antriebsstrang eines All Terrain Vehicles Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd Hybridfahrzeug (DE-588)7524499-8 gnd Antrieb Technik (DE-588)4002360-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4076001-7 (DE-588)4016278-3 (DE-588)7524499-8 (DE-588)4002360-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Simulationsgestützte Entwicklung und Integration einer Torque Vectoring Funktion für den elektrifizierten Antriebsstrang eines All Terrain Vehicles |
title_auth | Simulationsgestützte Entwicklung und Integration einer Torque Vectoring Funktion für den elektrifizierten Antriebsstrang eines All Terrain Vehicles |
title_exact_search | Simulationsgestützte Entwicklung und Integration einer Torque Vectoring Funktion für den elektrifizierten Antriebsstrang eines All Terrain Vehicles |
title_full | Simulationsgestützte Entwicklung und Integration einer Torque Vectoring Funktion für den elektrifizierten Antriebsstrang eines All Terrain Vehicles von Maximilian Helmut Kramer. Betreuer: Armin Arnold |
title_fullStr | Simulationsgestützte Entwicklung und Integration einer Torque Vectoring Funktion für den elektrifizierten Antriebsstrang eines All Terrain Vehicles von Maximilian Helmut Kramer. Betreuer: Armin Arnold |
title_full_unstemmed | Simulationsgestützte Entwicklung und Integration einer Torque Vectoring Funktion für den elektrifizierten Antriebsstrang eines All Terrain Vehicles von Maximilian Helmut Kramer. Betreuer: Armin Arnold |
title_short | Simulationsgestützte Entwicklung und Integration einer Torque Vectoring Funktion für den elektrifizierten Antriebsstrang eines All Terrain Vehicles |
title_sort | simulationsgestutzte entwicklung und integration einer torque vectoring funktion fur den elektrifizierten antriebsstrang eines all terrain vehicles |
topic | Personenkraftwagen (DE-588)4076001-7 gnd Fahrdynamik (DE-588)4016278-3 gnd Hybridfahrzeug (DE-588)7524499-8 gnd Antrieb Technik (DE-588)4002360-6 gnd |
topic_facet | Personenkraftwagen Fahrdynamik Hybridfahrzeug Antrieb Technik Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kramermaximilianhelmut simulationsgestutzteentwicklungundintegrationeinertorquevectoringfunktionfurdenelektrifiziertenantriebsstrangeinesallterrainvehicles AT arnoldarmin simulationsgestutzteentwicklungundintegrationeinertorquevectoringfunktionfurdenelektrifiziertenantriebsstrangeinesallterrainvehicles |