Content-Marketing in der Praxis: Praxistipps, Fallbeispiele und Arbeitshilfen von der Strategie und Planung über die Produktion und Verteilung bis zum Monitoring für ein erfolgreiches Content Marketing ; [mit Arbeitshilfen, Mustervorlagen und Excel-Tools auf CD-ROM]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: De Micheli, Marco (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Zürich Praxium-Verl. 2014
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Praxisinformationen für den beruflichen Erfolg
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturangaben
Beschreibung:307 S. Ill. 23 cm, 450 g 1 CD-ROM (12 cm)
ISBN:9783906092300
3906092305

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung