B2B-Online-Marketing und Social Media: ein Praxisleitfaden
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kreutzer, Ralf T. 1958- (VerfasserIn), Rumler, Andrea ca. 20. Jh (VerfasserIn), Wille-Baumkauff, Benjamin ca. 20. Jh (VerfasserIn), Blind, Julia (VerfasserIn), Stumpfrock, Rebekka ca. 20. Jh (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2015]
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XXVI, 279 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:3658046945
9783658046941
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 650 K92 B9
Exemplar 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Checked outRückgabe bis: 31.12.2099 Vormerken

THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11

Bestandesangaben von THWS Würzburg Teilbibliothek SHL, Raum I.2.11
Signatur: 1340 QP 650 K92 B9
Exemplar 1 nicht ausleihbar Verfügbar Bestellen