Konzeption eines E-Learning-Szenarios auf Basis von Gamification: kann Gamification den Lernerfolg von Studierenden positiv beeinflussen?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Saarbrücken
AV Akademikerverl.
2013
|
Schriftenreihe: | Reihe Humanwissenschaften
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | VIII, 129 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783639469257 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042170654 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20141125 | ||
007 | t | ||
008 | 141106s2013 ad|| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783639469257 |9 978-3-639-46925-7 | ||
035 | |a (OCoLC)897495602 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042170654 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-859 | ||
084 | |a ST 670 |0 (DE-625)143689: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Atanasov, Andrey |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Konzeption eines E-Learning-Szenarios auf Basis von Gamification |b kann Gamification den Lernerfolg von Studierenden positiv beeinflussen? |c Andrey Atanasov |
264 | 1 | |a Saarbrücken |b AV Akademikerverl. |c 2013 | |
300 | |a VIII, 129 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Reihe Humanwissenschaften | |
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027610084 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152674057191424 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Atanasov, Andrey |
author_facet | Atanasov, Andrey |
author_role | aut |
author_sort | Atanasov, Andrey |
author_variant | a a aa |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042170654 |
classification_rvk | ST 670 |
ctrlnum | (OCoLC)897495602 (DE-599)BVBBV042170654 |
discipline | Informatik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01169nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042170654</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20141125 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">141106s2013 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783639469257</subfield><subfield code="9">978-3-639-46925-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)897495602</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042170654</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ST 670</subfield><subfield code="0">(DE-625)143689:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Atanasov, Andrey</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konzeption eines E-Learning-Szenarios auf Basis von Gamification</subfield><subfield code="b">kann Gamification den Lernerfolg von Studierenden positiv beeinflussen?</subfield><subfield code="c">Andrey Atanasov</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">AV Akademikerverl.</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 129 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Reihe Humanwissenschaften</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Computerspiel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4010457-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027610084</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV042170654 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:14:28Z |
institution | BVB |
isbn | 9783639469257 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027610084 |
oclc_num | 897495602 |
open_access_boolean | |
owner | DE-859 |
owner_facet | DE-859 |
physical | VIII, 129 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | AV Akademikerverl. |
record_format | marc |
series2 | Reihe Humanwissenschaften |
spelling | Atanasov, Andrey Verfasser aut Konzeption eines E-Learning-Szenarios auf Basis von Gamification kann Gamification den Lernerfolg von Studierenden positiv beeinflussen? Andrey Atanasov Saarbrücken AV Akademikerverl. 2013 VIII, 129 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Reihe Humanwissenschaften E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd rswk-swf E-Learning (DE-588)4727098-6 s Computerspiel (DE-588)4010457-6 s DE-604 |
spellingShingle | Atanasov, Andrey Konzeption eines E-Learning-Szenarios auf Basis von Gamification kann Gamification den Lernerfolg von Studierenden positiv beeinflussen? E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4727098-6 (DE-588)4010457-6 |
title | Konzeption eines E-Learning-Szenarios auf Basis von Gamification kann Gamification den Lernerfolg von Studierenden positiv beeinflussen? |
title_auth | Konzeption eines E-Learning-Szenarios auf Basis von Gamification kann Gamification den Lernerfolg von Studierenden positiv beeinflussen? |
title_exact_search | Konzeption eines E-Learning-Szenarios auf Basis von Gamification kann Gamification den Lernerfolg von Studierenden positiv beeinflussen? |
title_full | Konzeption eines E-Learning-Szenarios auf Basis von Gamification kann Gamification den Lernerfolg von Studierenden positiv beeinflussen? Andrey Atanasov |
title_fullStr | Konzeption eines E-Learning-Szenarios auf Basis von Gamification kann Gamification den Lernerfolg von Studierenden positiv beeinflussen? Andrey Atanasov |
title_full_unstemmed | Konzeption eines E-Learning-Szenarios auf Basis von Gamification kann Gamification den Lernerfolg von Studierenden positiv beeinflussen? Andrey Atanasov |
title_short | Konzeption eines E-Learning-Szenarios auf Basis von Gamification |
title_sort | konzeption eines e learning szenarios auf basis von gamification kann gamification den lernerfolg von studierenden positiv beeinflussen |
title_sub | kann Gamification den Lernerfolg von Studierenden positiv beeinflussen? |
topic | E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Computerspiel (DE-588)4010457-6 gnd |
topic_facet | E-Learning Computerspiel |
work_keys_str_mv | AT atanasovandrey konzeptioneineselearningszenariosaufbasisvongamificationkanngamificationdenlernerfolgvonstudierendenpositivbeeinflussen |