Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Karlsruhe
KIT Scientific Publ.
2013
|
Ausgabe: | Print on demand |
Schriftenreihe: | Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik
16 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 262 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783866449831 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042168230 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 141105s2013 ad|| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783866449831 |c Pb. : 42,00 |9 978-3-86644-983-1 | ||
035 | |a (OCoLC)855555839 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ391246380 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Unrau, Hans-Joachim |e Verfasser |0 (DE-588)1036272117 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen |c von Hans-Joachim Unrau |
250 | |a Print on demand | ||
264 | 1 | |a Karlsruhe |b KIT Scientific Publ. |c 2013 | |
300 | |a 262 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik |v 16 | |
502 | |a Zugl.: Karlsruhe, KIT, Diss., 2012 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |t Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen |
830 | 0 | |a Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik |v 16 |w (DE-604)BV039542010 |9 16 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027607721 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152670058971136 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Unrau, Hans-Joachim |
author_GND | (DE-588)1036272117 |
author_facet | Unrau, Hans-Joachim |
author_role | aut |
author_sort | Unrau, Hans-Joachim |
author_variant | h j u hju |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042168230 |
ctrlnum | (OCoLC)855555839 (DE-599)BSZ391246380 |
edition | Print on demand |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01364nam a2200325 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV042168230</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">141105s2013 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783866449831</subfield><subfield code="c">Pb. : 42,00</subfield><subfield code="9">978-3-86644-983-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)855555839</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ391246380</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Unrau, Hans-Joachim</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036272117</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen</subfield><subfield code="c">von Hans-Joachim Unrau</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Print on demand</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Karlsruhe</subfield><subfield code="b">KIT Scientific Publ.</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">262 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik</subfield><subfield code="v">16</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Karlsruhe, KIT, Diss., 2012</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik</subfield><subfield code="v">16</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV039542010</subfield><subfield code="9">16</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027607721</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042168230 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:14:24Z |
institution | BVB |
isbn | 9783866449831 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027607721 |
oclc_num | 855555839 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | 262 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | KIT Scientific Publ. |
record_format | marc |
series | Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik |
series2 | Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik |
spelling | Unrau, Hans-Joachim Verfasser (DE-588)1036272117 aut Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen von Hans-Joachim Unrau Print on demand Karlsruhe KIT Scientific Publ. 2013 262 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik 16 Zugl.: Karlsruhe, KIT, Diss., 2012 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik 16 (DE-604)BV039542010 16 |
spellingShingle | Unrau, Hans-Joachim Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen Karlsruher Schriftenreihe Fahrzeugsystemtechnik |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen |
title_auth | Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen |
title_exact_search | Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen |
title_full | Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen von Hans-Joachim Unrau |
title_fullStr | Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen von Hans-Joachim Unrau |
title_full_unstemmed | Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen von Hans-Joachim Unrau |
title_short | Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen |
title_sort | der einfluss der fahrbahnoberflachenkrummung auf den rollwiderstand die cornering stiffness und die aligning stiffness von pkw reifen |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV039542010 |
work_keys_str_mv | AT unrauhansjoachim dereinflussderfahrbahnoberflachenkrummungaufdenrollwiderstanddiecorneringstiffnessunddiealigningstiffnessvonpkwreifen |