Das Rollenspiel als Methode sozialen Lernens?: Über die theoretischen Grundlagen des Rollenspiels und seinen Einsatz in der Praxis - am Beispiel eines Erwachsenenbildungsseminars "Alltagserfahrungen und Politik"
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1978
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 157 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV042161873 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 141031s1978 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)915488304 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV042161873 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Bo133 | ||
100 | 1 | |a Walter-Möller, Ingeborg |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das Rollenspiel als Methode sozialen Lernens? |b Über die theoretischen Grundlagen des Rollenspiels und seinen Einsatz in der Praxis - am Beispiel eines Erwachsenenbildungsseminars "Alltagserfahrungen und Politik" |c Verf.: Ingeborg Walter-Möller |
264 | 1 | |c 1978 | |
300 | |a 157 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Frankfurt am Main, Univ., Diplomabeit, 1978 | ||
650 | 7 | |a Erwachsenenbildung |2 fes | |
650 | 7 | |a Soziale Rolle |2 fes | |
650 | 7 | |a Sozialverhalten |2 fes | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027601501 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804152659643465728 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Walter-Möller, Ingeborg |
author_facet | Walter-Möller, Ingeborg |
author_role | aut |
author_sort | Walter-Möller, Ingeborg |
author_variant | i w m iwm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV042161873 |
ctrlnum | (OCoLC)915488304 (DE-599)BVBBV042161873 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01065nam a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV042161873</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">141031s1978 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915488304</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV042161873</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Walter-Möller, Ingeborg</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Rollenspiel als Methode sozialen Lernens?</subfield><subfield code="b">Über die theoretischen Grundlagen des Rollenspiels und seinen Einsatz in der Praxis - am Beispiel eines Erwachsenenbildungsseminars "Alltagserfahrungen und Politik"</subfield><subfield code="c">Verf.: Ingeborg Walter-Möller</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1978</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">157 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Frankfurt am Main, Univ., Diplomabeit, 1978</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Erwachsenenbildung</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Soziale Rolle</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Sozialverhalten</subfield><subfield code="2">fes</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027601501</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV042161873 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:14:14Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027601501 |
oclc_num | 915488304 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Bo133 |
owner_facet | DE-Bo133 |
physical | 157 Bl. |
publishDate | 1978 |
publishDateSearch | 1978 |
publishDateSort | 1978 |
record_format | marc |
spelling | Walter-Möller, Ingeborg Verfasser aut Das Rollenspiel als Methode sozialen Lernens? Über die theoretischen Grundlagen des Rollenspiels und seinen Einsatz in der Praxis - am Beispiel eines Erwachsenenbildungsseminars "Alltagserfahrungen und Politik" Verf.: Ingeborg Walter-Möller 1978 157 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Frankfurt am Main, Univ., Diplomabeit, 1978 Erwachsenenbildung fes Soziale Rolle fes Sozialverhalten fes (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Walter-Möller, Ingeborg Das Rollenspiel als Methode sozialen Lernens? Über die theoretischen Grundlagen des Rollenspiels und seinen Einsatz in der Praxis - am Beispiel eines Erwachsenenbildungsseminars "Alltagserfahrungen und Politik" Erwachsenenbildung fes Soziale Rolle fes Sozialverhalten fes |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Das Rollenspiel als Methode sozialen Lernens? Über die theoretischen Grundlagen des Rollenspiels und seinen Einsatz in der Praxis - am Beispiel eines Erwachsenenbildungsseminars "Alltagserfahrungen und Politik" |
title_auth | Das Rollenspiel als Methode sozialen Lernens? Über die theoretischen Grundlagen des Rollenspiels und seinen Einsatz in der Praxis - am Beispiel eines Erwachsenenbildungsseminars "Alltagserfahrungen und Politik" |
title_exact_search | Das Rollenspiel als Methode sozialen Lernens? Über die theoretischen Grundlagen des Rollenspiels und seinen Einsatz in der Praxis - am Beispiel eines Erwachsenenbildungsseminars "Alltagserfahrungen und Politik" |
title_full | Das Rollenspiel als Methode sozialen Lernens? Über die theoretischen Grundlagen des Rollenspiels und seinen Einsatz in der Praxis - am Beispiel eines Erwachsenenbildungsseminars "Alltagserfahrungen und Politik" Verf.: Ingeborg Walter-Möller |
title_fullStr | Das Rollenspiel als Methode sozialen Lernens? Über die theoretischen Grundlagen des Rollenspiels und seinen Einsatz in der Praxis - am Beispiel eines Erwachsenenbildungsseminars "Alltagserfahrungen und Politik" Verf.: Ingeborg Walter-Möller |
title_full_unstemmed | Das Rollenspiel als Methode sozialen Lernens? Über die theoretischen Grundlagen des Rollenspiels und seinen Einsatz in der Praxis - am Beispiel eines Erwachsenenbildungsseminars "Alltagserfahrungen und Politik" Verf.: Ingeborg Walter-Möller |
title_short | Das Rollenspiel als Methode sozialen Lernens? |
title_sort | das rollenspiel als methode sozialen lernens uber die theoretischen grundlagen des rollenspiels und seinen einsatz in der praxis am beispiel eines erwachsenenbildungsseminars alltagserfahrungen und politik |
title_sub | Über die theoretischen Grundlagen des Rollenspiels und seinen Einsatz in der Praxis - am Beispiel eines Erwachsenenbildungsseminars "Alltagserfahrungen und Politik" |
topic | Erwachsenenbildung fes Soziale Rolle fes Sozialverhalten fes |
topic_facet | Erwachsenenbildung Soziale Rolle Sozialverhalten Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT waltermolleringeborg dasrollenspielalsmethodesozialenlernensuberdietheoretischengrundlagendesrollenspielsundseineneinsatzinderpraxisambeispieleineserwachsenenbildungsseminarsalltagserfahrungenundpolitik |