Marketing: a relationship perspective
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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Hollensen, Svend (VerfasserIn), Opresnik, Marc Oliver 1969- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen [2014]
Schlagworte:
Online-Zugang:FAB01
FHA01
FHI01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
UER01
Volltext
Beschreibung:Marketing - A Relationship Perspective Moderne Grundlange zum Marketing Das Lehrbuch behandelt eines der wichtigsten und aktuellsten Themenfelder des modernen Marketings. Der Ansatz verbindet dabei den klassischen Ansatz der strategischen Marketingplanung und seiner Instrumente mit dem neuen Ansatz des Relationship Marketing. Der ganzheitliche Ansatz des Buches umfasst dabei die aktuellen Marketing-Grundlagen, Praxisbeispiele sowie anwendungsorientierte Fallstudien und eignet sich somit ideal sowohl für Manager und Entscheidungsträger im Marketing-Bereich, Studenten in Bachelor- und Materstudiengängen sowie Dozenten und Trainer
Erscheinungsjahr der Printausgabe 2010
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVI, 451 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783800648702
DOI:10.15358/9783800648702